Tragbare Strumpfhosenoutfits für Männer

...muß ich zustimmen...der Style ist klasse und absolut tragbar - sieht man hier in Leipzig sehr oft + trage es teilweise selbst...;)...

Ich finde die Outfits sehr schön, vorallem das rechte

Würde noch nach solchen Stiefel suchen OHNE Absatz. Aber leider finde ich da nur Sachen über 150 Euro in Größe 46 :(

Wenn wer nen Tipp hat, mir bitte per PN

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema gabs doch schon, oder?
Mir hat das gefallen. :)

Vielen Dank für das reissue. :)
Mit ähnlichen Überknieshorts und Strickstrumpfhose drunter war ich schon öfter in Gth unterwegs wegen shoppen, Bankauszügen etc.. Niemand hat da irgenwie Notiz davon genommen. Für den den flüchtigen Passanten könnte es sich ja ganz einfach um lange Kniestrümpfe handeln...
Und außerdem hat es sowieso den Anschein, dass die meißten Leute in den Innenstädten irgenwie nur mit sich selbst beschäftigt sind.

lg luzs

Luzs hat recht.Fast jeder guckt nur vor sich hin.Bestenfalls ein flüchtiger Blick, das wars auch schon.Einmal nur dieses Jahr in Dresden ein Ruf aus dem Auto:Strumpfhosen sind doch out! Ich zurück:Nö! Das wars auch schon.Ansonsten nimmt die Zahl der Leggins und Strumpfhosentragenden Männer in der Öffentlichkeit wirklich zu.Nicht dramatisch(grins),aber ich sehe es halt öfters als noch vor 4-5 Jahren.Und einmal ein Mädchen:Isses nicht zu warm für ne Strumpfhose? (Hatte ne 40erAdrian unter den Jeansshorts). Also auch kein :Du als Mann...? Ihr seht, die Akzeptanz steigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir bei Bekannten sind dann ziehe ich im Flur die Schuhe aus wie alle anderen auch und laufe so rum. Bisher hat noch nie jemand eine Blöde Bemerkung gemacht weil ich FSH anziehe. Genauso verhält es sich mit den Tena Pants. In dem Kreis in dem sich meine Frau und ich uns bewegen sieht mann das nicht so wie vor 50 Jahren.

Das sind Leute die mit beiden Beinen im Leben stehen und auch Rückgrat haben.

Hallo ihr Lieben,

was haltet Ihr davon?

http://cdn.buzznet.com/assets/users16/maggsfashion/default/shorts-tights--large-msg-133288994195.jpg

Dieses Outfit als Mann zu tragen fände ich mal spannend ;-) Meint ihr das geht?

LG,
Paul
Finde ich absolut tragbar, wobei ich das linke natürlich nicht mit solchen Absatzstiefeln tragen würde - wenn dann ein leichter Absatz wie bei dem mittleren oder aber flache Sohle. Das mittlere Outfit finde ich toll, mit der Lederjacke und dem Hut könnte es genauso gut auch ein Mann tragen. Wobei die Frage wäre ob man(n) solche Knie- bzw. Overkneestrümpfe dazu tragen könnte?!? Aber warum denn eigentlich nicht?!
Mein absoluter Favorit ist das rechte Outfit, da stimmt einfach alles, das kann frau so gut tragen und leicht abgewandelt könnte das wohl auch ein Mann tragen.
Ich persönlich bin auf jeden Fall der Meinung, daß Männer auch Jeansshorts und Strumpfhosen dazu tragen können, nur sollten bei den Herren die Strumpfhosen evtl. etwas blickdichter sein, als bei den Ladies. Und warum beim Mann nicht auch mit Stiefeln dazu?! Habe zwei paar schwarze hohe Schnürstiefel, eins fast kniehoch, das andere nicht ganz so hoch - werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Sowas wie Doc Martens Boots oder sowas in der Art, wäre beim Mann auch denkbar.
Finde die Outfits auf jeden Fall toll, finde es schön, wenn Frauen Jeansshorts und Strumpfhosen dazu tragen. Und warum sollten wir Männer und das nicht auch trauen?! Das ist durchaus ein lässiger und legerer Look, der auch für Männer geeignet ist. :)

Ich hatte vor 14 Tagen eine graue SSH mit Rautenoptik zu Bermuda-Jeans(enden oberhalb vom Knie) und Kapuzenshirt an, als früh mein Kreislauf nicht mehr wollte.War ich ganz schnell bei meiner Ärztin.Die wollte EKG machen und fragte daher nur:Sind das lange Strümpfe? (Oho!).Ich nur kurz:Nö, ne ganz normale Strumpfhose.Müssen se ausziehen, die ganz normale Antwort. Auch im Wartezimmer nahm keiner Notizvon mir.

Hallo Zusammen,

ich habe mich gestern zum Einkaufen für das hier zu sehende Outfit entschieden. Darüber hatte ich noch eine Jacke, aber sonst war es das.
Ist eigentlich nicht großartig aufgefallen. Es gab natürlich ein paar Blicke, aber das ist ja normal.
Ich denke mal, als Mann ist das ein durchaus tragbares Outfit, oder? :unsure:

P1050227a.JPG

Gruß Tommy

Paßt alles sehr gut,is nix übertrieben.Wirklich gute Zusammenstellung!

An ein Outfit mit Stulpen habe ich auch schon gedacht.
Sieht gut aus.

LG Transparency

Zurück
Oben