Tragbare Strumpfhosenoutfits für Männer

tragbar? das kommt immer darauf an was der mann darunter versteht!!!. also ich trage von 8 den bis 40 den allles was in meinen Augen schön und gut ist. Ich trage meine Strumpfhosen unter meinen Jeans auch zur Arbeit und habe keine Ängste, das ich da entdeckt werde Na und wenn schon es ist ein Kleidungsstück, welches mir meine Beinschmerzen nimmt.
Ich hätte eher ein Problem mit einem Damenstring wo mein drittes Bein nebst Gehänge immer wieder rausrutscht!
 
Ich find das letzte nicht schlecht.... hehe.... bis auf die Frisur von dem Mensch.
 
Ich finde die vonMoradax angezeigten Fotos sehr stylisch,auch wenn ich einige Sachen so nicht tragen würde.
 
Das letzte Outfit habe ich mal so ähnlich getragen. Die Strumpfhose hat fast so ausgeschaut. Die anderen Outfits davor finde ich aber sehr Grenzwertig.
 
Das Thema gabs doch schon, oder?
Mir hat das gefallen. :)
Heute bin ich das erste Mal mit einer auffälligen Strumpfhose in die Öffentlichkeit gegangen.
Ich habe extra ein knalliges Modell gewählt, da mir hautfarbene am Mann nicht so sehr gefallen, obwohl ich sie zu Hause auch sehr gerne trage.
Aber man sieht sich selbst diesbezüglich ja auch immer etwas anders, wenn es um das Thema FSH geht. :)
Naja, ich war der Meinung "haut" geht nicht, "black" war nicht so mein Fall!
Also fiel meine Wahl auf eine karierte 50den, mit Knielangen Jeans und kariertem Hemd. Leide hatte ich keine sportlicheren Schuhe dabei. Was soll‘s, dachte ich mir, du gehst jetzt mit einer FSH in die Öffentlichkeit und machst dir Gedanken ob die Schuhe auch optimal passen, Schwachsinn!

Etwas mulmig war mir schon, als ich mich ins Wolfsburger Getümmel der Fußgängerzone begab.
Ich habe gestaunt wie wenig Passanten auf die Kleidung unterhalb der Knie achten, aber einige schon. Kommentare habe ich kaum bemerkt, manchmal haben welche Ihren Partner darauf aufmerksam gemacht, wie zB; ja, der hat eine Strumpfhose an…., du schau mal…., nicht schlecht…., usw. Männer waren auf meiner Tour prinzipiell die Meister im ignorieren.
Mein Weg durch die Passagen dauerte ca. eine Stunde, mit einem Besuch in der Sparkasse, einem Cappuccino am Straßencafé über Real und endete bei MC-doof.
Hier wurde ich von einer jüngeren Dame, welche zu einer größeren Gruppe gehörte, gefragt: Haben Sie eine Strumpfhose an? Ich sagte nur“ ja klar“. Das war‘s auch schon.
Als ich am Tresen wartete bis ich dran war, vernahm ich nur Bruchstücke ihrer weiteren Unterhaltung bei der es definitiv um dieses Outfit allgemein ging. Eine fand es cool und wollte ihren Freund davon überzeugen, eine andere fragte: Warum eigentlich nicht, oder ideal für den Winter…. Von den Jungs kam eher: echt? ,ach nee, ich doch nicht.
Fazit: Ich lebe noch 
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht ganz so aus als ob Männer in Karierte Strumpfhosen besonders gut ankommen.
Ich möchte am Wochenende wieder in Kurzerhose und Sh unterwegs, mal schauen in welcher Strumpfhose meine Freundin mich dieses mal sehen möchte.
Werde auf jeden Fall ein Bils machen.
 
Mit einem dem rechten Mädel angenäherten Oufit könnt ich dienen. Meine Schuhe hätten halt 6cm Absatz und ich habe keinen Leo-Schal. Aber sonst?
Na mal schauen, wozu ich mich am Wochenende hinreissen lasse, eine Gelegenheit hätte ich, auch für draussen! Nur das Wetter könnt dazwischenkommen.

Ich halte das durchaus für tragbar was die Mädels anhaben, auch als Mann. Es muß nur zur inneren Einstellung und zum persönlichen Style passen.
Und eine Portion Mut brauchst ggf. noch...

K.M. ...dem für Sa die Kleiderfrage abgenommen wurde...
 
Die Schals mag ich nicht so, aber die Outfits würde ich auch so tragen.Gehe ja in Dresden auch so ähnlich unter die Leute.
 
Zurück
Oben