Tragbare Strumpfhosenoutfits für Männer

NiDa

Junior
Hallo
Ich habe schon das ganze Internet nach tragbaren und altagstauglichen Strumpfhosenoutfits für Männer abgesucht aber leider nichts vernünfitegs gefunden.

Nun möchte ich hier mal ein paar Outfits zusammentragen die man als Mann tragen kann bei denen man auch in der Öffentlichkeit ernst genommen wird.

Da ich weiß das man im Forum keine Bilder einstellen darf. Wäre es doch klasse wenn man hier Links einfügt die zur Galerie führen.

Freue mich schon auf eure Anregungen und Bilder

Gruß NiDa

Hallo
Ich habe schon das ganze Internet nach tragbaren und altagstauglichen Strumpfhosenoutfits für Männer abgesucht aber leider nichts vernünfitegs gefunden.

Nun möchte ich hier mal ein paar Outfits zusammentragen die man als Mann tragen kann bei denen man auch in der Öffentlichkeit ernst genommen wird.

Da ich weiß das man im Forum keine Bilder einstellen darf. Wäre es doch klasse wenn man hier Links einfügt die zur Galerie führen.

Freue mich schon auf eure Anregungen und Bilder

Gruß NiDa

Gute Idee. Das eine oder andere gibt es aber schon. Irgendwer hatte hier letztens mal ein Video gepostet, wo ein Mann 5 verschiedene Outfits präsentiert - war glaub ich von Emilio Cavalini. Erinner mich deshalb dran, weil es ganz witzig gemacht war, er hat die Sachen eigentlich ausgezogen, aber es wurde dann rückwärts abgespielt, so daß er sich quasi wieder angezogen hat, sah aber halt komisch aus, da es eigentlich alles Ausziehbewegungen waren. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand dran.

Bilder einstellen darfst Du soweit ich weiß schon, nur eben keine von Promis oder aus dem Internet, wo Du keine Rechte dran hast. Die Bilder solltest Du also entweder selber gemacht haben und die Person darauf sollte mit der Veröffentlichung einverstanden sein, sollte Dir also quasi Modell gestanden haben (also auch keine Streetpics). Im Idealfall bist Du das selber auf den Fotos.

Inwiefern in die Gallery Bilder aus dem Internet einfach wieder hochgeladen werden dürfen weiß ich nicht, aber auch da gibt es wohl Beschränkungen. Bleibt nur im Netz gefundene Bilder zu verlinkten, das sollte unproblematisch sein.
Aber da wird sicher noch einer der Mods was zu sagen.

Aber ein Outfit hätte ich schon mal.
Blickdichte schwarze Strumpfhose, Chucks, Jeansshorts, Kapuzenpulli und Sweatjacke drüber.
Dienstag und Mittwoch selbst so unterwegs gewesen. Vielleicht mache ich am WE noch mal ein Foto.

also ich denke das outfit mit chucks ect passt ganz gut war so bzw mit einem Hemd von Camp David auch schon in berlin unterwegs aber es gab dennoch paar sehr komsiche blicke ;)

man kann anziehen, was man will, aber es gibt kein outfit, bei dem man nicht "komische blicke" erntet. das liegt an der allgemeinen beschränktheit der bevölkerungsmehrheit, die sich grundlegendste dinge nie wirklich überlegt und folglich von "ungewohntem" regelmäßig "total überrascht" wird ... entweder das stört einen nicht, oder man zieht sich nichts "ungewöhnliches" an :)

Na , da wünsche ich Dir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungenen Outdoor Erlebnis .

LG Frauke

Nicht schlecht! Unaufgeregt und doch stylisch, liegt evtl. an der sehr gut gewählten Farbkombi.

fg luzs

Ich habe generell mit schwarzen Blickdichten Strumpfhosen gute Erfahrungen gemacht. Es ist zwar sofort zu erkennen, das man eine Strumpfhose trägt, aber offene negative Kommentare sind sehr selten. Daher kann ich die Kombination von Shorts und Blickdichten Strumpfhosen nur empfehlen. Ein Beispiel findet Ihr hier:

Message - Strumpfhosen Fotos & Bilder

Grüße Eric

Zitat:
Ich habe generell mit schwarzen Blickdichten Strumpfhosen gute Erfahrungen gemacht. Es ist zwar sofort zu erkennen, das man eine Strumpfhose trägt, aber offene negative Kommentare sind sehr selten. Daher kann ich die Kombination von Shorts und Blickdichten Strumpfhosen nur empfehlen. Ein Beispiel findet Ihr hier:

Message - Strumpfhosen Fotos & Bilder

Grüße Eric

sehr gut gewählt, meine Hochachtung

fg luzs

Zuletzt bearbeitet:
Schön das hier jetzt so viele Bilder und Vorschläge kommen.

Die Bilder vom Laufsteg sind echt ein hingucker allerdings halte ich von den ganzen outfits nur wenige für altagstauglich.

Gruß NiDa

Zurück
Oben