Trägst du Strumpfhosen? Wenn ja bitte gucken!

Habe heute eine schwarze 20 den angezogen. Habe jeden Tag eine FHS an,wechsel alle zwei die FHS.

Wenn man alles so leicht erledigen könnte wie das Zählen hier ...

Heute hatte ich zunächst eine blickdichte braune SH und einen braunen Kordminirock an (zuhause :eek:)
Nach dem Fitnesstrainig sofort in eine Vivesse 40 Den in schwarz (leicht stützende FSH) - sehr angenehm nach dem Sport.

Hi! Und ich dachte wir alle hier im Forum machen das.
Gruß cdefi

Ohne Strumpfhosen oder Nylons mag ich nicht mehr.
Die Geilheit in diesem Stoff ist einfach unbeschreiblich - aber das kennt ja jeder hier.

Gruß

Ich trage Täglich Fsh auch in kurzer Hose wenn jemand schauen mag kann er gerne schauen wenns einem nicht gefällt der soll halt wegschauen!
Ich brauche meine Fsh aus gesundheitlichen Gründen,
deshalb steh ich auch dazu, was ist den schon dabei wenn ein Mann eine Fsh anzieht!

Lg Strui immer in Fsh

Natürlich trage ich auch Strumpfhosen, deshalb bin ich doch hier im Forum. Heute eine schwarze 60 den vom Drogeriemarkt kombiniert mit Jeansshorts und T-Shirt. Mir ist es egal ob ich gezählt werde oder nicht. Ich mag Strumpfhosen und das ist gut so. (oder so ähnlich) :D

LG DWT-Jana

FSH sind für mich schon ein kleiner Lebensinhalt, ich trage sie ultratransparent hauchdünn und enganliegend fast täglich. Das Gefühl auf der Haut für mich sehr schön, einfach geil und errotisch.

Zurück
Oben