Trägst du Strumpfhosen? Wenn ja bitte gucken!

BSSSSS...
nutzt nix, bin hier kleben geblieben wie die Fliege am Leim und komm nicht los von Beitrag oder FSH.
BSSSSssss...bssssss...bssss....

Hast mich erwischt,

in brauner SSH vor dem PC! Meine Holde nölt zwar wieder einmal, aber ein Mann muss eben tun was er tun will (oder tun muss = Phrasenschwein).

luzs

Liebe Leute,
was gibt es schöneres als nach Feierabend die dicke Socken auszuziehen, Füße waschen und
dann in das feine Gewebe zu schlüpfen, selbstverständlich die Partnerin feinbestrumpft zu sehen.
Aber wie viele dürfen so einen Anblick genissen.
Ich denke mal, nicht so viele.
Frauen heutzutage erfreuen sich an Socken oder Seakers, einfach anzuziehen und halten länger.
Das kribbeln bleibt auf der Strecke.
Endweder er liebt mich so, wie ich bin, oder er liebt mich nicht.
Wenn der Mann aber auf Nylon steht, was ist denn dann.
Wird die Frau, wenn er eben dann selber trägt, es akzeptieren.

Die Strumpfindustrie hat erkannt, das auch Männer gerne Feines tragen und
sie produzieren Feines für Männer.
Jetzt kommt es auf die Frauen an, ob sie einen Feinstrumpfmann akzeptieren.
Da seht immer noch der Spruch im Raum, Frauen tragen was sie wollen und Männer
tragen was sie dürfen.

Gruß an Alle
Harry

Und hier der Klick von mir. Bitteschön.
Wie willst du aber diejenigen rausflitern, die den Thread zweimal klicken, oder die den Thread nicht angeklickt hätten, wenn sie das mit dem Zählen gewusst hätten?

Viele Grüße
Michael

Erwischt! 40den SSH makeup von- ich weiß nicht mehr ob von Penny oder Netto Markendiscount- liegen bei uns beide nebeneinander und ich war bei beiden einkaufen... so fängt's an...

ts, ts, ts... darialena :unsure:

Ok, dann bin ich auch gerade gezählt worden.

Lg Hudson

gerade gings in einem Threat um die Zahl der im deutschsprachigen Raum/diesem Forum SH/FSH-tragenden Männer.
Hallo Binnes,
verstehe diesen Thread nicht so ganz. In welchen Thread hast du denn das gelesen, um diese
Umfrage zu starten? Und warum hast du es nicht als Umfrage gestartet um eine Zahl in der Hand zu haben?
Sowie hier zum Beispiel.
http://www.strumpfhose.net/forum/umfragen/3647-wie-viele-strumpfhosentraeger-gibt-es.html

Und hier hast du auch eine Zahl!
forum_stats.png
Strumpfhosen Forum - Deine Fashioncommunity Statistiken

Benutzer 12.631 Aktive Benutzer 1.802

Aber ich möchte kein Spielverderber sein, denn ich habe auch geklickt und gehöre somit in deine Zählung.
5097ded8618edae06af1dccd0795e6dd.gif

Zurück
Oben