Hallo zusamen,
melde mich da etwas spät, doch nach meiner Schätzung hat diese Geschichte zumindest einen Funken Wahrheit. Sie wird wohl auch noch phantasievoll ergänzt sein. Doch zum Funken Wahrheit: Auch ich habe es schon mehrmals erlebt, dass es Frauen gibt, die sich an bestrumpften Männerbeinen erfreuen.
So ging ich letzten Sommer in eine grössere Apotheke um mir Stützstrümpfe zu kaufen. In der Probierkabine hat eine freundliche Apothekerin meine Beine vermessen. In Anbetracht der sommerlichen Temperaturen sagte ich ihr (vielleicht etwas gehemmt) dass ich eine feinere Damenausführung wünsche. Völlig selbstverständlich kam die freundliche Frau mit einen Damen-Stützstrumpf in die Kabine und ermutigte mich den Strumpf zu probieren. Im Zusammenhang mit Anziehinstruktionen strich sie mir mit der flachen Hand über das bestrumpfte Bein, mit der Erklärung, dass das Strumpfmaterial gleichmässig verteilt sein muss.
Meinerseits habe ich diese ausgesprochen freundliche Instruktion natürlich genossen. Vielleicht war das für die Apothekerin einfach korrekte Bedienung. So oder anders. Es gibt hin und wieder einmal Überraschungen.
Nüüt für unguet
Strumpfelstilzli