Tolles erlebniss

ich bin auch Stammkunde in einem Schleckermarkt, und ich war da auch schon in Damenstiefeletten mit 8cm schmalen Absatz Einkaufen, aber angesprochen haben mich die Verkäuferinnen noch nie, kaufe da auch regelmäßig meine Strumpfhosen, und die wissen das ich allein lebe, frage mich schon immer wann mich mal eine Verkäuferin auf meine Strumpfhosenkäufe anspricht.

lg nylon-ol

Ich komm nicht drum rum - auch ich muß hier kurz meinen Senf abgeben:

Ist die Geschichte wahr - dann freut Euch doch zusammen - ist die Geschichte ein (Wunsch)Traum - dann gibt es nur eins: lächeln und über eigene Träume nachdenken.
Toleranz gegenüber anderen wäre mal nett - ob geträumt oder wirklich erlebt !!!

Sorry - aber auch das musste mal raus !!!!

LG Peggy

Warum Verkäuferinnen??

Bei Verkäuferinnen macht es so viel Spaß, weil das die einzigen Frauen sind, die nicht vor uns wegrennen können, die müssen uns ertragen, weil sie das Geschäft und die Ware bewachen müssen. Mit anderen Worten, wir haben die MACHT.

Und mit ein bisschen Glück finden wir eines Tages die Verkäuferin, die vor Schreck und Panik angesichts eines feinbestrumpften Mannes auf der Stelle in Ohnmacht fällt, das ist dann die OBERMACHT.

Wenn ich so darüber nachdenke ... so ein Ohnmachtsanfall könnte mir angesichts der ein oder anderen Herrenwade auch widerfahren ... möge die MACHT in diesem Falle mit mir sein ... :D

Gruß
Morx

Ich kam mit meiner Freundin durch einen dunklen Wald und es roch fein nach Lebkuchen. Wir gingen weiter und kamen an ein Häuschen. Die Tür öffnete sich und es kam eine freundliche Frau heraus, die uns herein bat. Sie wollte uns ihre schönen Strümpfe zeigen, die sie trug. Und wenn sie nicht gestorben ist, dann zeigt sie uns diese noch heute.

Hallo zusamen,

melde mich da etwas spät, doch nach meiner Schätzung hat diese Geschichte zumindest einen Funken Wahrheit. Sie wird wohl auch noch phantasievoll ergänzt sein. Doch zum Funken Wahrheit: Auch ich habe es schon mehrmals erlebt, dass es Frauen gibt, die sich an bestrumpften Männerbeinen erfreuen.

So ging ich letzten Sommer in eine grössere Apotheke um mir Stützstrümpfe zu kaufen. In der Probierkabine hat eine freundliche Apothekerin meine Beine vermessen. In Anbetracht der sommerlichen Temperaturen sagte ich ihr (vielleicht etwas gehemmt) dass ich eine feinere Damenausführung wünsche. Völlig selbstverständlich kam die freundliche Frau mit einen Damen-Stützstrumpf in die Kabine und ermutigte mich den Strumpf zu probieren. Im Zusammenhang mit Anziehinstruktionen strich sie mir mit der flachen Hand über das bestrumpfte Bein, mit der Erklärung, dass das Strumpfmaterial gleichmässig verteilt sein muss.
Meinerseits habe ich diese ausgesprochen freundliche Instruktion natürlich genossen. Vielleicht war das für die Apothekerin einfach korrekte Bedienung. So oder anders. Es gibt hin und wieder einmal Überraschungen.

Nüüt für unguet
Strumpfelstilzli

Zurück
Oben