Tolles erlebniss

So unwahrscheinlich ist es gar nicht, was er erlebt hat!
In meinem FSH Stammgeschäft fragte die Verkäuferin auch nach mehreren Einkäufen,
ob ich ihr mal ein Foto mitbringen würde, auf dem ich als Frau zu sehen wäre!
Allerdings habe ich ihr nie eins gezeigt; ich bin als Tranny zu ihr einkaufen
gewesen!:)

Jürgen44,dann ist er auf alle Fälle kurzatmig!

dooris, das zweifel ich nicht an.
Doch sind wir mal ehrlich er geht zu nem Schlecker oder sonst wo und zieht dort ne Fsh an ???? Also das kann ich mal gar nicht glauben! Überhaupt hat die Geschichte einen sehr komischen Anfang,Mittelteil und Ende!
Nee,nee das war was aus nem Hirn das ständiges Verlangen an "möchte ich gern so haben!" stammt!
Lass dir die Worte mal auf der Zunge zergehen,aber vorsicht wird bitter!
LG Raider ;)

Wenn man davon ausgehen darf, dass Schlecker im allgemeinen die Ware lieber im Lager versteckt anstatt sie im Verkaufsraum zu präsentieren, dass man sich mit Schleckerverkäuferinnen so ohne weiteres bei der ersten Begegnung duzt, dass sich die Verkäuferinnen mal für geraume Zeit aus dem Verkaufsraum zurückziehen (weil sie ja eh nix zu tun haben), dass der Strupfhosenkäufer, dem oftmals schon der Kauf überaus peinlich ist, jegliche Hemmung verliert und sich vor der Verkäuferin entblößt, dass nach einem solchen Erlebnis nicht mehr als die Bezahlung der Strumpfhose folgt, dann (und nur dann) MUSS man diese Geschichte einfach glauben ...

Gruß
Morx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*********************FAKESTORY*********************************
:sad::mad::angry::sad::mad::angry: :sad::mad::angry::sad::mad::angry:

Ich war mal in Afrika,in so nem schop ohne Türen wie dort üblich wegen der Hitze!
Hab mir dort eine Fsh gekauft 15den leider hatten die so etwas nur in Zebralook!
Die Verkäuferin gab mir die Tele.Nr. damit wir uns wiedersehen.Jo nun fahre ich 4 mal in der Woche zu ihr nach Afrika.Weil sie gern Männer in Fsh sieht!

Hahaha,genau so ne Fake Geschichte wie die des Threaderöffner!

Bin der Meinung es wäre angebracht und hilfreich hier,gerade hier,nur Wahre Geschichten zu schreiben!

Von der Location her geb ich Dir recht. Im Fashionforum hat dieser ganze Thread von Beginn an nichts verloren. Um die FSH an sich gehts ja dabei gar nicht.

Ansonsten seh ich das ganze so unaufgeregt, wie Satinlook. Es ist eine amüsante Geschichte zum Schmunzeln.

Den Wahrheitsgehalt mag ich gar nicht beurteilen, da wäre ich wieder auf Deiner Seite, Raider. Aber ich würde es gerne jedem, der´s gern hätte, inklusive dem Threadstarter, gönnen, das zu erleben...

Würde mich eine Verkäuferin beim Schlecker ersuchen, mich vor ihr auszuziehen, würde ich das sicher nicht machen.

Hi Jürgen,

2,02 m kann er nicht groß sein. Dann hätte Gr. 42/44 wohl nicht gepaßt.:D

Ich bin 1,99 m und habe Gr. 56/58.:cool:

ist es aber sie war alleine im laden und es war nix los wen noch jemand gekommen währe hätte sie gleich gerufen . das machen sie immer es nicht so voll ist und sie alleine unterwoche sind. tatsache

Hallo ,

Cheer sweety ,

Bedeutet das , das du diese Verkäuferin schon länger kennst , und das du dort öffter Einkaufen gehst ?

Nun ich denke nicht das du dir das Ausgedacht hast , aber es ist wohl für viele hier ein " schöner Traum " den Sie auch gerne mal erleben möchten .

Gruß , eddi ;)

Vielleicht stimmt es ja doch. Es soll ja auch gelangweilte Verkäuferinnen geben, die sich irgendwie einen "kick" suchen.
Vor Jahren war ich mal mit kurzen Shorts und fsh in einem DM-Laden shoppen und die Verkäuferin, die erst an der Kasse saß, schaute (weil gerade nicht viel zu tun war) zu dem Regal rüber, wo ich gerade stöberte und pfiff mir nach. Als ich dann zur Kasse ging, lachte sie breit und sagte "schöne Beine haben Sie".
Das wäre unter anderen Umständen vielleicht auch nicht normal, weil sich Angestellte ja um´s Geschäft und nicht um ihren persönlichen Geschmack kümmern sollten, aber die war eben eher "lustig drauf"....was solls....
Und last not least, wenn ich so rumgelaufen bin, werde ich es ja wohl irgendwie drauf angelegt haben....

ist es aber sie war alleine im laden und es war nix los wen noch jemand gekommen währe hätte sie gleich gerufen . das machen sie immer es nicht so voll ist und sie alleine unterwoche sind. tatsache

finde ich toll von der verkäuferin, nur ist mir noch nicht klar wie sie die überwachungskameras abgeschaltet hat.
oder gibt es davon schon ein video auf youtube?

Jepp SatinDoll,
diene Geschichte ist wohl ganz was anderes,kann man nicht mit der Fakestroy von Cheer_sweety vergleichen.Bist schon in Shorts und Fsh reingegangen. Das ist mir logisch und glaubhaft,aber nicht die andere Märchengeschichte!

connyac, er hatte vergessen zu erzählen das ausgerechnet dieser Schleckerladen im Umbau war und aus diesem Grund die Cam`s alle abgebaut waren!!!
Ist doch Logisch, lmw = Lach mich weg.
Gruß Raider:D:D:D:D

Es kann schon mal dieses oder jenes FSH-Erlebnis passieren.Wenn man erstmal "so"(FSH u.a.)im Laden ist,dann läuft eben was ab.1995 z.B.war ich super mutig(auch schlanker)und hatte mehrere tolle Erlebnisse in hautfarbenen FSH,kurzen blauen Turnhosen und braunen Mokkasins:Schuhabteilung Hertie,Schloßstraße:pumps anprobiert.Eine Verkäuferin:Zum Probieren bitte Söckchen anziehen.Ich:ich habe ja Strumpfhosen an.Sie:gut!Und machte überraschend Pause irgendwo.
Vatertag 1995:in Rock/Pumps/FSH zu Burgerking Yorkstraße.Am Tresen,dann fertig.Sie :auf Wiedersehen der Herr!Ich ging raus.Alle Mädels guckten mir entgeistert hinterher(haben mich vorher nicht so gesehen).

Keine Fakes!Alles in meinem 750-seitigen Tuntentagebuch aufgeschrieben.

Mal ganz weg vom vermeintlichen Wahrheitsgehalt der ursprünglichen Geschichte:

WAS biddeschön ist denn so reizvoll an der Situation, wenn einen ´ne Verkäuferin auffordert, sich im Separée umzuziehen??

Was macht überhaupt den besonderen Reiz aus, den diese Berufsgruppe offenbar auf so viele von euch ausübt?

Warum fragt ihr euch, was wohl in deren Kopf vorgeht (siehe entspr. Fred) und warum stellt ihr euch so gerne vor, euch vor denen zu entblößen (und wenns nur ein demonstrativ hochgezogenes Hosenbein im Schuhladen ist) ??

Warum Verkäuferinnen??

SiSi <--- Fachinformatikerin mit Umschulungs-Ambitionen :D

Zurück
Oben