Tolles erlebniss

Cheer_sweety

Junior
Hallo zusammen bin vorhin im Schlecker gewehsen hab na eine fsh geschaut da kam auch die verkäuferin und fragte ob sie mir helfen kann. (war nix los). ich ja gern ich brauche ne strumpfhose für mich. schaut mich an und schmunzelt hmm deine größe währe 42/44 würde ich sagen (mann muss sagen tolle oberweite die frau)(grins) ja ich würde sie gern in schwarz haben . sie anworte komm mit ich habe hinten noch welche. ich gucke erstaunt und gehe mit sie macht den karton auf uns sucht mir eine aus. frag mich gleich ob ich sie anziehen würde. ich schaue noch erstaunter und frage sie ob sie das schon mal gesehen hat. antwort nein will es aber jetz sehen. ok gern ziehe sie vor ihr an und bemerke wie ihre blicke immer intensiver werden. ziehe mich wieder an. danke war toll mit dir antwortet sie, gleich zeitig zieht sie das hosen bein hoch und sagt habe die gleiche an sie ist toll. antwort ja das ist sie zahle und gehe.

geniales erlebniss also ruhig mutt zeigen kann zu einem tollen erlebniss werden :) :eek:

Schöne Geschichte,
aber das dir das real passiert ist, möchte ich dir gar nicht glauben.
Oder wollen wir es mal so ausdrücken, das kann ich mir nicht vorstellen.

hallo
nettes erlebnis

aber ehrlich - auch ich kann dir kaum glauben
vor allem weil es ja nicht in einer privaten boutique passierte
sondern bei schlecker,

wo sie ja vermutlich nicht die einzige verkäuferin war
und du nicht der der einzige kunde gewesen bist

oder hat sie die Ladentür abgeschlossen?
seid ihr schon länger privat miteinander bekannt?

jedenfalls kann ich mir als früherer Einzelhandelskaufmann kaum vorstellen,
dass Verkäufer bei Schlecker die Freiheit haben,
mit ihren Kunden nach hinten zu gehen.

Auch ich würd Dir ja gern Glauben schenken, aber ich bin da natürlich auch etwas skeptisch, ob es tatsächlich so passiert ist.

Sollte es aber so gewesen sein, genieße auch jetzt noch diesen Augenblick.

LG

Nylonaj ;)

Schöne Geschichte,
aber das dir das real passiert ist, möchte ich dir gar nicht glauben.
Oder wollen wir es mal so ausdrücken, das kann ich mir nicht vorstellen.
Das kann ich mir auch nicht vorstellen,wäre zu schön um Wahr zu sein! Ich habe so eine Verkäuferin noch nie erlebt,als ich ihr sagte,das die Strumpfhose für mich ist.

ist es aber sie war alleine im laden und es war nix los wen noch jemand gekommen währe hätte sie gleich gerufen . das machen sie immer es nicht so voll ist und sie alleine unterwoche sind. tatsache

Nehmt es doch einfach als ganz nette Geschichte, über die man durchaus ein bischen schmunzeln kann.

Gruß
Satinlook

Hi Cheer sweety,
ich muß meinen Vorrednern zustimmen, Dein Erlebnisbericht klingt auch für mich recht phantastisch, auch wenn ich Dir keine Lüge unterstellen möchte.

ist es aber sie war alleine im laden und es war nix los wen noch jemand gekommen währe hätte sie gleich gerufen . das machen sie immer es nicht so voll ist und sie alleine unterwoche sind. tatsache

Aber halt! Du hast Recht:
1. Schlecker-Läden sind gerade in den Abendstunden immer menschenleer und
2. wenn man dann den Laden betritt, taucht die Verkäuferin meist erst nach etlichen Minuten aus einem dunklen Hinterzimmer auf.

Und ich habe mich immer gefragt, was die dort wohl treiben...
Jetzt bin ich um eine Erkenntnis reicher. ;)

Vielen Dank - Nullrunde

nun ja

Also ich kann mir sowas ganz gut vorstellen, da die Schlecker Verkäufer immer alleine im Laden stehen und auch so hin und wieder mal im Lager sind, das die Verkäuferin das mal sehen wollte wie ein Mann eine FSH anzieht. Und wenn Kundschaft gekommen wäre, hätte sie ja auch gleich hin gehen können, sie war ja angezogen denke ich doch. :)

werde euch über weitere erreignisse informieren wen sich die verkeuferin meldet :)

Die Geschichte ist so unglaubwürdig. Und deshalb glaube ich sie!

L.G. Steph

Uiiiiiiiiiiiiiiiiii, wieder Märchenstunde! Woooooow hab mich gefragt,warum du diese Fee nicht zum Kaffee eingeladen hast! Schade hätte gern gewusst,wie weit deine Fantasie mit dir durch gehen kann. **Ich würde diesen Thread schliessen!**
Oder aber bitte in die Ecke setzten wo andere Geschichten schon zu finden sind!
Raider:angry::sad::mad:

:mad:Nee danke Cheer sweety!
Hast nämlich vergessen in deinem Eröffnungsthread zu schreiben,das du ihr oder die Verkäuferin dir erzählt hat wo sie wohnt oder Tele.Nr. ausgetauscht habt!
Verärgerte Grüße Raider:sad:;):angry:

leider sind eure negativen aussagen grund genug das ich nix mehr hier reinschreibe! schade das man einer tatsache keinem glauben gibt. naja werde mich nicht mehr melden !

Da kann ich mich nur bedanken! Ich lege nämlich keinen Wert auf Märchen!
Deine reaktion auf die Nachfolgenden Beiträge zeigen mir,das du selbst siehst,das es ausweglos für dich ist,dazu Stellung zu beziehen!
Lügen haben kurze Beine! Hier kann man schreiben:Lügen haben einen kurzen Atem!
Erfreute Grüße Raider:D;):p

Zurück
Oben