Teure Herrenstrumpfhosen.........

... war richtig teuer und hat einen großen Streit zwischen mir und meiner Freundin ausgelöst.
Meine Freundin, die sonst bei uns für den Strumpfhosenkauf zuständig ist, ist der Meinung,
dass die preiswerteren Damenstrumpfhosen für mich völlig ausreichend sind.
Wie seht Ihr das?

Hast du ein eigenes Einkommen? Falls dich deine Freundin finanziert, hat sie natürlich recht. Ansonsten würde ich mir mal ihre nächsten Einkäufe näher ansehen, ob was zu anzumeckern wäre ;-)
Ich kann leider alles zwischen Doppelpack für -,79 bis comfort4men für 39,- kaufen, ohne dass es eine Freundin gibt, die sich da einmischen will :-|
Am besten sitzt natürlich die comfort4men, leider ist das Höschenteil unsexy blickdicht. Würden die "Damen"-FSH Hersteller (warum auch immer :) mal ein Modell produzieren dessen Zwickel etwas breiter, doppelt so lang und vorne hochgezogen ist, so dass es sich ähnlich wie bei c4m mittig beulen kann, bräuchte ich vermutlich nie mehr weiter zu suchen ...

Bin gerade wieder mal auf das Thema gestoßen und möchte daher noch etwas "Senf" dazugeben:Teuer ist erstmal abschreckend,aber wenn ich an meine 3 Wolford Herrenstrumpfhosen denke die jede für sich immer ca. 3 Jahre gehalten haben und gegen die preiswerteren Herrenstrumpfhosen gleich welcher Firma aufrechne,kommt mir die teure Strumpfhose preiswerter.Ich gebe aber zu man(n) will auch irgenwann wieder mal was kaufen...

Bin gerade wieder mal auf das Thema gestoßen und möchte daher noch etwas "Senf" dazugeben:Teuer ist erstmal abschreckend,aber wenn ich an meine 3 Wolford Herrenstrumpfhosen denke die jede für sich immer ca. 3 Jahre gehalten haben und gegen die preiswerteren Herrenstrumpfhosen gleich welcher Firma aufrechne,kommt mir die teure Strumpfhose preiswerter.Ich gebe aber zu man(n) will auch irgenwann wieder mal was kaufen...

Schade, dass es die nicht mehr gibt:sad:

Ich kann bei den Herrenmodellen keinen markanten Unterschied zu den Damenmodellen feststellen und am Bein sieht man eh keinen Unterschied mehr.
Also kaufe ich da ein, wo die Auswahl größer und die FSH preiswerter sind. :)

1) Hattet ihr schon mal von Wolford Herrenmodelle?

2) Ich zieh keine Damenstrumpfhose an, bei mir steht immer nur Strumpfhose auf der Verpackung, also ist es unisex!

Ich wollte mal in einem Strumpfladen eine Wolford Herrenstrumpfhose kaufen.

Die Verkäuferin meinte ich solle die Wolford Velvet de Luxe nehmen die ist genauso aber ich bekomme zwei für mein Geld, für sie ist der Preis für diese Herrenstrumpfhose absolut überzogen, da sie nicht anders ist als die Velvet de Luxe.
Ich meinte das ist doch eine Damenstrumpfhose sie sagte daraufhin das ist doch in der heutigen Zeit sowieso egal was man drunter anzieht, und sie Verkauft diese viel auch an Männer.
Also kaufte ich mir zwei Wolford Velvet de Luxe wieviele ich bis jetzt gekauft habe läßt sich nicht mehr nachvollziehn

Lg Strui immer in Fsh

Ich hatte bisher noch keine Wolford Strumpfhosen an. Meine teuerste Strumpfhose lag bei 7 Euro das Stück. Ich würde eventuell noch ein paar Euro mehr ausgeben für eine einzelne Strumpfhose, wenn ich wüsste, das diese länger hält und vom Tragefühl
besser ist als die günstigere.

Die höheren Preise für Herrenstrumpfhosen werden immer mit der speziellen Paßform und den geringeren Stückzahlen begründet.

Trotzdem erscheinen mir die Preise zu hoch. Und außerdem: wozu brauche ich eine Herrenstrumpfhose. Sie ist von einer normalen Strumpfhose kaum zu unterscheiden. Und all die jahre bin ich mit "normalen" Strumpfhosen (Damen-Strumpfhose finde ich unpassend da Strumpfhosen für mich unisex sind) gut zurecht gekommen.

bei den preisen für eine herrenstrumpfhose würde mir die lust strumpfhosen zu tragen vergehen, kommt nicht in frage!

Ich kann bei den Herrenmodellen keinen markanten Unterschied zu den Damenmodellen feststellen und am Bein sieht man eh keinen Unterschied mehr.
Also kaufe ich da ein, wo die Auswahl größer und die FSH preiswerter sind. :)

Da muss ich Dir, Sloggi, recht geben!

Ich finde da auch keinen grossen Unterschied, bis auf dem Preis!
Und in der Herrenabteilung gibt es leider eine viel zu kleine Auswahl! Und deshalb kommt bei mir nur das preiswerte Unisexmodell, aus der Damenabteilung,in Frage!

Zurück
Oben