Süchtig nach Strumpfhosen

aussie

Stammmitglied
Echt
18-plus
Ich war jetzt 3 Wochen in den Subtropen und Tropen ohne jegliche Strumpfwaren.
In dieser Zeit habe ich auch keine vermisst.
Jetzt aber seit dem ich wieder zurück bin, merke ich erst was mir gefehlt hat. Ich bin richtig süchtig nach meinen Strumpfhosen.
Ging es Euch auch schon mal so ?

Liebe Grüße aussie

Nein mir ging es noch nicht so aber ich denke mal das es an dem Klima lag das du deine Strumpfhosen nicht vermisst hast, da du aber jetzt wieder zuhause bist kannst du ja alles wieder nachholen und es geniessen.

Gruß
Jeanny

Hallo aussie,

ich kann gut nachvollziehen, was du meinst. Ich trage eigentlich auch täglich Strumpfhosen - wenigstens ein paar Stunden pro Tag - und ich habe mich wahnsinnig daran gewöhnt. Nun gibt es ja leider immer mal wieder Tage oder Zeiten, in denen man keine Strumpfhosen tragen kann. Dann habe ich regelrechte Entzugserscheinungen und verspüre eine tiefe Sehnsucht in mir, endlich wieder eine Strumpfhose tragen zu können. Ich empfinde die Leidenschaft für Strumpfhosen auch fast wie eine Sucht - allerdings eine sehr angenehme Sucht und ohne große Nebenwirkungen. Ein Leben ohne Strumpfhosen könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen. :D

Viele Grüße
Lycra3D

Unter entsprechenden Umständen wie bspw. im Urlaub in warmen Gefilden und je nach den Aktivitäten dort kann ich schon nachvollziehen, dass man da nichts vermisst. Mir geht's ähnlich, wohlwissend, dass sich das zu Hause wieder ganz schnell ändert :D . LG Liane

Kenne das Gefühl auch zu gut! Wenn ich im Urlaub bin und trage einige Tage keine fsh,kommt in mir auch langsam eine gewisse Unruhe auf,ganz schlimm ist es dann auch noch, wenn ich im Urlaub beim shoppen schöne Wäsche Läden,oder hübsche Frauen in bestrumpften Beinen sehe.

Hi aussie,

dann kannst Dir ja jetzt die FSH so richtig exodermal geben, oder? Wennst schon von Sucht sprichts... :D

Der letzte Urlaub in südlichen Gefilden war auf Lanzarote. Meine Holde packte für uns dünne Pullis ein, denn wir sind ja am Meer und da wirds abends kühl. Von ihr die Frage, wieviel FSH nimmst Du mit? Ich sag, garkeine und die Pullis kannst auch da lassen. Glaubte sie nicht. Keine einzige Nacht war "kühler" als 25°C. Somit diesen Urlaub strumpflose Zeit und bei den anderen Urlaubern und Einheimischen war auch nix von feiner Bestrumpfung zu sehen. Lauter Nichtsüchtige, oder es war ihnen zu warm mit. :cool: Ich hab nix vermisst und zu hause bin ich auch nicht gleich über meine Collection hergefallen.

Was ich vermisst habe, waren meine Jeansminis. Ich glaube da hätte man mich schon blöd angequatscht im Hotel.

K.M.

Passt irgendwie zu meinem Post "Strumpfhosenstimmungsschwankungen" in einer anderen Abteilung dieses Forums. Manchmal braucht man's, manchmal nicht. Dass diese Beduerfnis-Taeler auftreten, ist meines Erachtens ein Beweis dafuer, dass wir nicht von "Sucht" im engeren Sinn sprechen sollten. Ich glaub tatsaechlich, dass viel davon hormonell gesteuert ist. Und Hitze, andere Klimata usw.usf. koennen da tatsaechlich einen Einfluss haben.

Ich war neulich in Sri Lanka. Es war gar nicht so arg heiss, in Kandi, das ist so halbhoch gelegen meeresspiegeltechnisch, aber unheimlich feucht; im Hotel, in dem ich war, hat auch eine (europaeische) Hochzeitsgesellschaft gewohnt; einige der Damen hatten Strumpfhosen an, und mich hat's (ich haette das nie fuer moeglich gehalten!!!) richtig gegruselt. Das hat so gar nicht in diese Dritte-Welt-Szenerie gepasst. Jedenfalls hatte ich fuer ein paar Minuten einen Eindruck davon, wie man sich fuehlt, wenn man FSH einfach nur doof findet. Das hat aber nicht lang gedauert :)))

Ich war ja im August für ein paar tage inner Uni-klinik, es war für mich als SH-Liebhaber verlockend die eine oder andere mitzunehmen.
Aber, ich hab dann doch drauf verzichtet. Bin dann mit grosser Vorfreude wieder nach Hause gekommen.
Hab mich direkt wieder in meinen Freizeitlook "geworfen".
Mir fällt es je nach Situation mal leichter oder schwerer ein paar Tage auf die SH zu verzichten.

hey aussie

ja mir gehts regelmässig so in meinem job kann ich keine strumpfhosen drunter tragen...ich arbeite immer 12 tage am stück und das je 12 stunden am tag wenn ich nach den 12 tagen meine zwei tage frei habe kriege ich auch nicht genug von strumpfhosen...und das schon nach 12 tagen

lg pantyhose79

bei der Kälte bin ich auch süchtig nach warmen Strumpfhosen, aber bloss deshalb, weil man es anders nicht aushält

manche frieren lieber, und werden scheints gerne krank. Ich nicht, und lange Unterhosen sind ein absolutes no Go. Bin froh, dass ich heuer im März für mich viel Geld in meine Levee Strumpfhosen investiert habe

Kenne das Gefühl auch zu gut! Wenn ich im Urlaub bin und trage einige Tage keine fsh allerdings wird das Verlangen danach, sobald es dunkel und kühl ist so stark das ich mir dann welche anziehe.

Ich kenne das Gefühl nicht in die Tropen komme ich nicht
und wenn ich in den Urlaub fahre kommen die Fsh einfach mit

Lg Strui immer in Fsh

Zurück
Oben