Oh, Thema Ballett ist gut!
Dazu muss ich doch jetzt glatt eine Story vom Stapel lassen:
Also, ich war vor gut zwei Jahren in Stuttgart unterwegs und bin dort in einen BALLETBEDARFSLADEN rein, um mich nach einer MÄNNERstrumpfhose zu erkundigen.
Hab natürlich auf den ersten Blick nichts gefunden und deswegen bei der Verkäuferin nachgefragt.
Als Erstes hat sie mich mal saublöd angekuckt.
Und dann mit einem recht schnippischen Ton gefragt, ob die denn für MICH wären.
(neee, für meinen Hund, dass der sich nicht die Blase verkühlt, was ne dumme Frage!...)
Dann habe ich ihr gesagt, dass ich ein absolut blickdichte Strumpfhose für MICH bräuchte.
Und was sagt die?? Neee, ham wer nich´. Abgesehen davon gäbe es so dicke Strumpfhosen überhaupt nicht, und schon gleich dreimal nicht für Männer.
Ha, ha, ha!
Ich hab ihr dann noch versucht nahezulegen in welcher Art von Geschäft ich mich denn gerade befinde und dass es meines Erachtens durchaus dicke Tanzstrumpfhosen für Männer gibt, ich meine, ich bin ja nicht blind, dazu muss ich mir ja nur ein Tanzfilmchen ansehen!
Was ich erntete war ein verständnisloser und unfreundlicher Blick, was mich schlussendlich dazu bewegte den Laden recht schnell wieder zu verlassen.
Derartige Inkompetenz ist mir bis dato nur sehr selten begegnet!
Schlecht für die Angestellte, ein Beschwerdemail an die Geschäftsführerin folgte, die war wohl nicht ganz so amused ob des Verhaltens ihrer Angestellten wegen!
So, das war die kleine Anekdote.
WSTF2000, weißt du zufälligerweise eine Link? Ich hatte schon mehrfach im Netz nach Männerballetstrumpfhosen gesucht, aber nie welche gefunden!
By the way, zwei Strumpfhosen übereinander würde ich nicht anziehen wollen... Das mag ich i-wie nicht so...