Stützstrümpfe

Ich hab mal eine von NUR DIE gekauft, Sie heißt "Fit in Form" glaube ich. Ich habe die gleiche Größe gekauft wie für normale Strumpfhosen auch. Ich fühle mich in der Strumpfhose unheimlich eingeengt, hauptsächlich am Fuß bis zum Knie. Auf Dauer kein schönes Gefühl.

Thomas

Hallo Leg F,

kommt auf die Jahreszeit an. Meine Favorits sind von NurDie "Fit in Form" und von Compressana die SSH Twist. Im Winter gerne auch kombiniert. Da ich beruflich meist Anzug trage, ist die Twist super: Ich brauche den gesamten Winter keine Socken mehr (gilt natürlich auch für Jeans). Habe auch diverse andere Modell ausprobiert, komme jedoch immer wieder auf die beiden "Grundmodelle" zurück. Mag aber auch vom Körperbau abhängen. Gruß Ratz

Habe mir gestern Nur Die Fit in Form gekauft und anprobiert.Da ich eine lange Autoreise in den Süden fahre.Müß ich leider sagen,bin enttäuscht um diese Material bin.Wäre nun von Aldi Süd den Stützstrümpfe wirklich besser sind.
Oder versteh ich irgendwie falsch.

Tolles Tragegefühl. ich trage stützstrumpfhsoen recht gerne, gerade weil sie so enaganliegend sind. man spürt auf der haut einfach mehr^^

Bin grad aus dem Urlaub zurück.
Bei der hin fahrt ohne Stützstrümpfe angezogen,da ich in der Nacht fuhr.
Als der heißen Mittag kam und später ans Ziel zum Hotel merkte ich wirklich wie schwer die Beine war.Abends zu einer gemütliche Bierchen trinken sagte meiner Frau du hast Dicke Füße.Als ich sah war es Wasser an die Füße.
So einer weile beim Einkauft kaufte ich einfach Knie-Stützstrümpfe 40den und fuhr ich später angezogen auf die Heimreise an.
Dicke Füße und Schwere Beine Ade nichts habe ich gespürt.
Nun die frage.
Welche wirkliche Knie Stützstrümpfe könnt ihr mir empfehlen.
Wollte von der Apotheke einen Kniestützstrümpfe kaufen bei dem Preis 20€ ist verdammt viel von der Marke Varilind.
Nächste Woche zur Medizinische Test warum ich öfter Wasser an die Füße ansammelt.

Ich kann hier nur folgende Kniestrümpfe empfehlen: Kunert Online Shop | Fly & Care
Nachdem ich vor 2 Jahren an beiden Beinen die Varizen entfernen lassen musste empfahl mir sogar der Spezialarzt das Tragen von Stützstrümpfen. Im Sommer Socken, im Winter Strumphosen. Ich bin so daran gewohnt, dass es meine Beine ohne kaum mehr aushalten würden. Die von Kunert kann ich bestens empfehlen.

Das werde ich mal von Kunert Fly & Care mal probieren.

Probier mal die Stützstrumpfhosen von C&A, die kann ich sehr empfehlen!
Vor dem letzten Langstreckenflug nach Australien bearbeitete ich meine Frau fast täglich, dass wir Thrombose sehr gefährlich ist und bei uns beiden ein paar unschöne Adern sichtbar sind (sie weiß noch nichts von meinen Vorlieben). Laut Internet-Recherche gibt es welche billig bei C&A.
Gut, vor Abflug zu C&A und die in 70den glänzend(!) gekauft, für mich und meine Frau. Ich sagte, glänzend ist egal da unter der Hose. ;-)
Leider hat meine Größe 44-46 aber den von mir verhassten Komfortzwickel mit 2 Nähten hinten. :-(
Trotzdem ist die Strumpfhose super und ich liebe das eingeengte Gefühl! Und der beste Nebeneffekt war, dass wir beide bei der Ankunft in AUS wirklich keine Probleme hatten.
Und das nächste Mal kaufe ich eine Größe kleiner, dann hat es auch keine 2 Nähte hinten! ;-)

Ich trage auch häufiger Stützstrumpfhosen in 40 den, und merke schon das Sie mir gut tun und die Beine entlasten.
Für den Sommer habe ich mir heute bei Aldi Stützkniestrümpfe in 40 den in blau und schwarz geholt.

Interessant, wie unterschiedlich die Ansichten und Erfahrungen sind.

Ich selbst habs mal mit den Stütz-FSH von dm probiert. Meiner Meinung ein tolles Tragegefühl, da diese enger sitzen als die normalen fsh.

Ich bin immer noch auf der Suche nach den "perfekten Stützkniestrümpfen". Sie sollten nicht zu teuer sein (möglichst nicht mehr als 5 Euro ), lange haltbar, nicht rutschen, der Bund soll nicht einengen und die Stützwirkung muss da sein.
Weiterhin ist es so,das die Stützkniestrümpfe die ich bisher hatte, schnell an verschiedenen Stellen dünn werden, was gerade auch bei dunklen Strümpfe haesslich aussieht.
Wer hat einen Tipp?

Ich hab bei einem Langstreckenflug aus "medizinischen" Gründen (Vermeidung von Thrombose) die Kunert - Fly & Care 40 getragen. Meine Frau wollte auch mal sehn, wie mir das bei mir aussieht - sie fands gut und so konnte ich mich auch als Strumpfhosenfan outen. Jetzt akzeptiert sie meine Vorliebe für FSH aller Art :)

Ich bin immer noch auf der Suche nach den "perfekten Stützkniestrümpfen". Sie sollten nicht zu teuer sein (möglichst nicht mehr als 5 Euro ), lange haltbar, nicht rutschen, der Bund soll nicht einengen und die Stützwirkung muss da sein.
Weiterhin ist es so,das die Stützkniestrümpfe die ich bisher hatte, schnell an verschiedenen Stellen dünn werden, was gerade auch bei dunklen Strümpfe haesslich aussieht.
Wer hat einen Tipp?

Schau dir mal Belsana an.Das ist für mich die besten was ich schön öfter Trage.

Zurück
Oben