Jetzt in der kälteren Jahreszeit mache ich das auch immer wieder mal gerne; geht auch in Halterlosen gut. Dazu Höschen und Oberteil z.B. aus Satin, und fertig ist das perfekte Gefühl, besonders morgens nach dem Aufwachen... LG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau doch mal in meinem Profil nach . da habe ich ein wunderschönes Satinkleid:coeur: mir gekauft. Herrlich schhön Bodenlang und herrlich in Rosa. Dazu habe ich noch einen genauso
Farbenen. Morgenmantel. Beides zusammen bilden ein schönes Morgengefühl. Ich liebe Satin.
Ich schreibe meine Einträge hier im Forum aus tiefster Leidenschaft.:Banane41: Wie ich schon schrieb liebe ich Satin :bouche::bouche:in allen Arten
von Kleidungsstücken. Dieser Stoff ist für mich was erotisches und s
ehr angenehmes. Gerade, wenn ich dieses Kleid anhabe ist das
immer wider schön, so was zu besitzen. :bouche:
Vielen Dank für
dein Lob lieber ( Alex 66 ):bouche::bouche::bouche:
Schau doch mal in meinem Profil nach . da habe ich ein wunderschönes Satinkleid:coeur: mir gekauft.
Wenn sie meine bestrumpften Beine streichelt, weiß ich was los ist, und bin augenblicklich munter ;-)Ich Versuch immer drin einzuschlafen, aber wenn meine liebe Frau ins Bett kommt, ist ruck, zuck die Müdigkeit weg....
Wem geht das auch so?
ja@nailo meintest du du trägst im Bett Nylonsöckchen?
Vllt ist das ja (m)ein Einzelschicksal, aber wenn ich am Morgen nach einer Nacht in SH aufwache, habe ich das Gefühl, die ganze Nacht eine Dauererektion gehabt zu haben. Das muss dann behoben werden....insofern ist es schön, so zu schlafen. Kann ich aber nicht jede Nacht.....