Strumpffan08
Stammmitglied
Schlafe auch sehr gerne jede Nacht mit FSH, in dieser Jahreszeit ein wämrendes Extra, welches ich nicht missen möchte.
LG Strumpffan08
LG Strumpffan08
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich bevorzuge einen "Warmblütler", encased in nylon.
Wenn ich dann meine "NYLONS" an ihm reibe, wird es heiss...
das ist dann beste Medizin gegen" Frost und Eiszeit" in diesem Land !
Hab ich auch schon mal probiert (Strümpfe und Strumpfhosen) und muss sagen: Gefällt mir ..
Hallo lietzi, entweder solltest Du das offene Gespräch mit Deiner Freundin suchen oder wenn Du das nicht möchtest könntest Du auch den Überraschungseffekt nutzen. Also z.B. die Strumpfhose unter der Bettdecke anlassen und wenn Ihr Euch dann aneinander kuschelt und sie den angenehmen, zarten Nylonstoff an sich spürt, wird sie wohl kaum entsetzt aufspringen. Tut sie es dennoch, ist der Fall hoffnungslos. Ansonsten viel streicheln, ausdrücken, dass Du Dich in ihrer Nähe wohl fühlst, dann müsste es reichen. Hüte Dich aber davor, den Eindruck zu erwecken, Dir sei die Strumpfhose wichtiger als sie, dann hast Du schon verloren.Hi,
hab das auch schob probiert und hab es sehr genossen!! Da ich sowieso immer nackt Schlafe war das das erste mal sehr ungewohnt und warm. Hab es dann mal mit einer ganz dünnen FSH versucht und das war dann sehr angenehm.
Dieses glatte Gefühl zwischen der Strumpfhose und der Bettdecke.... einfach schön ;-)))
Das war aber zu der Zeit als ich noch ohne Partnerin war...
Jetzt muss ich es Ihr erst mal irgendwie beibringen, blos wie???
Gruß
lietzi
Also z.B. die Strumpfhose unter der Bettdecke anlassen und wenn Ihr Euch dann aneinander kuschelt und sie den angenehmen, zarten Nylonstoff an sich spürt, wird sie wohl kaum entsetzt aufspringen. Tut sie es dennoch, ist der Fall hoffnungslos.
MfG (Summertime)