Jürgen44
Alter Hase
Heute morgen bin ich wieder mit einer Strumpfhose an den Beinen aufgewacht! Geduscht und danach eine frische Strumpfhose angezogen.
lg.Jürgen
lg.Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo outing, ja manchmal ist mir das an den Füßen schon ein wenig warm, aber das richtige Strumpfhosenfeeling kommt natürlich bei Leggins nicht zum Tragen. Ich hab´das mit den Leggins auch noch nicht probiert. Leggins sind halt nicht so mein Fall. Jetzt im Herbst und Winter ist das mit der Wärme ohnehin kein Problem. Schlafen in Strumpfhosen, möglichst mit Partner im gleichen Outfit, ist schon ein besonderer Genuss, wenn´s aneinander reibt oder man sich gegenseitig spürt.Hallo Summertime,
wie meinst Du das, an den Füßen, - im Gegenteil, ich genieße dieses Gefühl, wenn sich die Beine oder Füße berühren, mit dem feinen Stoff - einfach ein super Gefühl. Ausnahme sind natürlich Sommernächte und hier vor allem sehr schwüle Temperaturen.
LG-Outing
Hallo Outing!Hallo Summertime,
wie meinst Du das, an den Füßen, - im Gegenteil, ich genieße dieses Gefühl, wenn sich die Beine oder Füße berühren, mit dem feinen Stoff - einfach ein super Gefühl. Ausnahme sind natürlich Sommernächte und hier vor allem sehr schwüle Temperaturen.
LG-Outing
Hallo Crazy!Ich schlafe mit Strunmpfhosen ruhiger und bin morgens entspannter