schweinchen
Junior
also wenn ich chef wär, wärs pflicht *sabber*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal wieder ein "Klasse" Beitrag
Lass die Damen doch tragen was sie wollen, ich möchte ja auch nicht, dass mir jemand Vorschriften macht.
Gruß
Satinlook
Aber die Rechtschreibung möchtest du schon eingehalten sehen, oder?Lass die Damen doch tragen was sie wollen, ich möchte ja auch nicht, dass mir jemand Vorschriften macht.
Jo. Konveniert herrlich mit der hier immer wieder geforderten Toleranz, wenn man dann das, was man selbst mag, zur Pflicht macht.
Übrigens: Welcome back Satinlook. Fällt richtig unangenehm auf, wenn Du mal 3 Tage nicht da bist.
Ja Kuli, so ist es, Toleranz zu leben ist eben gar nicht so einfach.
Schön, dass ich sogar schon vermisst wurde War 3 Tage bei einer "alten" Freundin in Bonn, war sehr schön
Mehr davon vielleicht an anderer Stelle.
Gruß
Satinlook
Ich halte sehr wenig bis garnix von irgendwelchen Kleidungsvorschriften im Beruf, das geht dabei meistens nur darum den/die Angestellte(n) zu depersonalisieren und in eine 'Cooperate Identity' zu pressen ....
Ich habe in einen Forum gelesen das es in anderen Ländern in Schulen,Internaten und Ausbildungsstätten beim Militär für Frauen in Univormen das tragen von Strumpfhosen pflicht ist.Weis wer darüber Bescheid,welche Farben und Arten erlaubt sind.