Strumpfhosentipps für das Büro

Ich trage immer Strumpfhosen im Büro.

je nach Lust und Laune. Meist die Kompressionsstrumpfhosen (gibt es von Medi in vielen Farben). Aber manchmal auch dünnere. Heute zum Beispiel mal 2 Stück übereinander. Drunter NurDie Perfect 30 in amber, drüber 40 Den Ulla Popken in schwarz. Das ergibt zusammen einen schönen warmen Braunton.

Hallo Zusammen,

finde ich super toll, wie sich manche in der Öffentlichkeit bewegen, ich selbst hab mich bisher nur am Abend in München mit Anzughose und High Heels bewegt. Bin dann auch von vielen Nachtschwärmern gesehen worden. Aber wie ich mir gedacht hatte, keine Reaktionen.

Nun aber zum Thema: Ich trage jeden Tag im Büro Stütz-FSH, und find es wunderbar. ( Marke Support 70, 45, 20 ). Nicht mit Kompressionsstrumpfhosen zu verwechseln.
Geschäftlich trage ich über der FSH Socken, privat in der Regel ohne Socken.

70den im Winter
45den in der Übergangszeit
20den im Sommer ( nur leicht stützend )

Ich hab auch einen Bürojob (Ingenieur) und zurzeit habe ich auch oft eine Feinstrumpfhose, gerne mit Stützeffekt, drunter. Ist es eine hautfarbene, dann habe ich auch Socken dazu an (da such ich mir immer die, die weit an der Wade hochgehen) denn ich finde, zwischen Hose und Schuhe gehört was Schwarzes oder Dunkelgraues. Bei einer schwarzen Strumpfhose, die ist dann auch halbwegs blickdicht, komme ich ohne Socken aus.

Allerdings bin ich um die Körpermitte immer so gut verpackt, dass ich fürs "Örtchen", auch wenns nur flüssig ist, hinters Türchen muss, denn die Verpackung durch den Reißverschluss zu managen geht nicht:
1. von unten kommt die Strumpfhose
2. von oben kommt ein weißes Unterhemd/T-Shirt
3. von unten kommt eine Retro-Boxershorts (so was wie auf dem Avatarbildchen)
4. von oben kommt ein gebügeltes weißes Hemd
5. von unten kommt die Anzughose.

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
...

Allerdings bin ich um die Körpermitte immer so gut verpackt, dass ich fürs "Örtchen", auch wenns nur flüssig ist, hinters Türchen muss, denn die Verpackung durch den Reißverschluss zu managen geht nicht:

Viele Grüße
Michael

probier´s doch mal mit ner Hüftstrumpfhose!!

Die sollte da viel "Spannung" wegnehmen!!! ;-)

Liebe Grüße, Highwalker

Das klingt ziemlich kompliziert. Da ziehe ich einen Hüfthalter und Strümpfe unter der Anzughose vor.

Wenn das Themometer nicht gerade über 25 Grad klettert, trage ich immer Strumpfhosen (zumindest tagsüber *g*) . Da ich zudem viel Zeit im Büro verbringe und dort auch fast immer Anzüge trage, ergibt sich ja geradezu zwangsläufig die Notwendigkeit, auch im Büro Strumpfhosen zu tragen.
Hallo Teka!
Bis circa 25 Grad hast du im Büro noch eine Strumpfhose unter dem Anzug an?
Wie meine Signatur aussagt,habe ich in der Wohnung ja ganzjährig Strumpfhosen an, (ohne Jeans) und es kann dann im laufe des Jahres auch über 25 Grad werden.
Wenn ich bei circa 25 Grad noch eine Strumpfhose unter einer langen Hose anhabe,dann höchstens nur,wenn ich die Wohnung für maximal eine Stunde verlasse.
Es ist mir dann doch zu stressig,die Strumpfhose erst an,dann aus,um sie dann wenn ich wieder zurück bin,wieder anzuziehen.
Wenn ich weiss das ich länger weg bin,verzichte sogar ich gerne auf Strumpfhosen unter langen Hosen und das heisst bei mir schon was!

lg.
Jürgen
PS: Ich bin in der Wohnung

Hi Sandra,
ich trage am liebsten Fsh oder Halterlose unter dem Anzug.
Frisch rasierte Beine und eine 15 den Kunert anziehen und darüber dann die Anzughose ist einfach extrem
schön,jeder Schritt ein Genuß.
Ich trage auch gern (sind billiger) nur die HüftFsh,wunderbar glatt,seidig und am Oberteil nicht so hoch.
Halterlose immer nur YSL,weil sie am Bund superpassen und somit feste sitzen unter dem Anzug.
LG von Jenny

Ich hatte mal einen Bürojob.
Gerade dort kann man Strumpfhosen tragen.
Man sucht sich eine Sorte aus und kann sie dann wirklich jeden Tag dort tragen.

Auf dem Bau sind sie unbequem oder nerven einfach nur.

Zurück
Oben