Ich sehe das so wie @teka.
Feinstrumpfhosen trage ich immer unter dem Anzug, oder an Tagen, wo eher legere Kleidung möglich ist, auch unter Jeans oder anderen Hosen.
Ich kann mir auch ehrlich nicht vorstellen, warum wegen so etwas "gemobbt" werden sollte. Ich glaube, das spielt sich eher in den Köpfen derjenigen ab, die glauben, damit irgendetwas "Schlechtes" zu machen.
"Ohne" drunter bin ich eigentlich nicht mehr gewöhnt. Okay, ich trug das erste Mal fsh unter Jeans, als ich noch ein Teenager war. Weil mir die Verkäuferin in der Jeansboutique (ich war das erste Mal ohne Mami Klamotten einkaufen) riet, es so zu machen, damit die neue Jeans nicht kratzt.
Das war für mich "grünes Licht" für den Wunsch, den ich eh schon heimlich länger hegte. Seitdem ist es für mich völlig normal, auch mit fsh neue Schuhe zu kaufen und mich bedienen zu lassen. Nie hat sich da jemand gewundert. Und sollte mich tatsächlich einmal jemand fragen, so wäre meine Antwort, dass ich normale Socken einfach blöd finde.
ähm...kurzer Nachtrag, weil ich mich mit den Gepflogenheiten da nicht mehr auskenne:
@sandra graz: Ich wollte meinen Beitrag noch ergänzen, hab´s aber nicht geschafft.
Deshalb schreib ich es jetzt so dran:
Schau, dass Du Deine obligatorischen "10 Postings" zusammenbekommst und dann sehen wir uns vielleicht einmal im chat. Ich bin zwar nicht TS und auch nicht TV, aber mit sh für den Mann sehe ich das so wie Du und würde gerne etwas plaudern. Im Forum schreiben ist mir zu langatmig, weil ich habe keine Lust, vielleicht am nächsten Tag zu schauen, ob wer geantwortet hat.
Gruß. SD