Strumpfhosentipps für das Büro

sandra_graz

Frischling
Registriert
23 Juni 2010
Beiträge
19
Geschlecht
TS
Hallo Liebe FSH Gemeinde mich würde mal brennend interessieren welche Nylons ihr so täglich im Büro anhabt.
Es gibt nichts heißeres als Nylons unter dem Anzug oder so.

Mein wunsch das Männer strumpfhosen als kleidungsstück sehen und auch ganz normal wie frauen tragen!

:)Schreibt mir welche Erfahrungen ihr mit Strumpfhosen im Büro gemacht habt, euer schönstes und auch peinlichstes erlebniss:)

Alles Liebe Sandra
:-x
 
Hallo Sandra!

Die Leute tun nur so als ob sie tolerant wären, wenn man jemand mit einem Problem findet, hackt man lieber dran rum als dass man es toleriert, eine Strumpfhose sollte für alle Menschen da sein ohne wenn und aber!
Vor allem dem männlichen Geschlecht sollte man nicht immer als Per... abgestellt werden.

LG Chrger
 
Hallo Liebe FSH Gemeinde mich würde mal brennend interessieren welche Nylons ihr so täglich im Büro anhabt.
Es gibt nichts heißeres als Nylons unter dem Anzug oder so.

Mein wunsch das Männer strumpfhosen als kleidungsstück sehen und auch ganz normal wie frauen tragen!

Ganz einfach, ich trage auf der Arbeit niemals FSH, wieso sollte ich auch?

Für mich sind sie nämlich nach wie vor kein "normales" Kleidungsstück für Männer.

lg
Satinlook
 
Mein wunsch das Männer strumpfhosen als kleidungsstück sehen und auch ganz normal wie frauen tragen!

:)Schreibt mir welche Erfahrungen ihr mit Strumpfhosen im Büro gemacht habt, euer schönstes und auch peinlichstes erlebniss:)

Hi,
ich trage nach Lust und Laune Strumpfhosen, da ich im Aussendienst bin auch bei Kunden, bei schwarzen oder sonstigen dunklen Farben immer ohne Tarnsocken.

LG aussie
 
Im Winter meist Strickstrumpfhosen. Sonst dunkele (braune, graue, dunkelblau oder schwarze) mit mind. 30 DEN. Die sind so dicht, das ich dafür keine "Tarnsocken" brauche. Ich habe auch schon mal transparente 20 DEN angehabt, ohne das jemand was aufgefallen ist.
 
Im Gegensatz zu Satinlook trage ich auch bei der Arbeit immer Strumpfhosen, entweder in schwarz oder grau, im Sommer hautfarben, genauso wie Aussie.

Allerdings habe ich im Büro noch nie eine Strupfhose getragen, wie die Threadstarterin suggeiriert. Ist das eine steierische Spezialität?
 
Ich trage täglich Strumpfhosen oder auch halterlose.
Mal mit mal ohne Tarnsocken.
Einfach machen macht Spaß.:) Traut euch.
 
Wie Pantysilea habe ich auch auf der Arbeit Strumpfhosen an,dann allerdings nur vom Herbst bis circa Februar.
Im Gegensatz zu Satinlook arbeite ich aber nicht im Büro,sondern meistens im Freien.

lg.
Jürgen
 
Hallo Sandra,

Hmmmmhhh..., wieso trage ich in meinem Büro Strumpfhosen? Na weils bequem ist..... Heute Abend habe ich einen Kunden empfangen in Jeans und schwarzer Strumpfhose, war kein Problem. Es gab einen kurzen Blick, aber keine entsprechende Frage. Meistens trage ich Wolford Satin Touch 20, Satin Opaque 40 (wie heute) oder Miss W 30 Total Support. Letztere vorallem wenn ich länger stehen muss, zum Sport etc., da die Beine dann einfach länger "durchhalten".

Ich finds nicht peinlich, ich trage gerne Strumpfhosen und stehe dazu. Ich trage zwar nicht jeden Tag Shorts (meine Frau sieht das auch nicht so besonders gerne, naja GAR NICHT besonders gerne:), aber hin und wieder, wie heute beim Bier kaufen:

Bier | Flickr - Photo Sharing!

Ich finds toll wie viele Leute mich schon normal so akzeptieren. Trotzdem gibt es immer wieder solche, die anhalten, den Kopf verdrehen, mal kichern etc... Das habe ich nicht gerne, denn ich will die Leute nicht "schockieren" oder verunsichern. Ich trage Strumpfhosen, weil ich sie bequem finde und weil sich meine Beine damit besser anfühlen. Ich finds auch ein cooles outfit, aber da scheiden sich ja bekanntlich die Geister.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Themometer nicht gerade über 25 Grad klettert, trage ich immer Strumpfhosen (zumindest tagsüber *g*) . Da ich zudem viel Zeit im Büro verbringe und dort auch fast immer Anzüge trage, ergibt sich ja geradezu zwangsläufig die Notwendigkeit, auch im Büro Strumpfhosen zu tragen.

Es ist übrigens eines der vielen sensitiven Erlebnisse rund um das Strumpfhosentragen, wenn das feine Wolltuch der Anzughose über das glatte Nylon am Bein gleitet - sensationell, darauf verzichte ich nicht so gerne.

Außerdem finde ich, dass das auch optisch ganz gut zusammenpasst. Es muss ja nicht 100 % transparent oder hochglänzend sein, aber eine farblich zu Hose und Schuh abgestimmte opaque Nylonstrumpfhose sieht allemal besser aus, als eine Socke mit Stachelbeerwade oben dran (beim Sitzen).

Mobbing habe ich übringens auch noch nicht erlebt, kann natürlich auch daran liegen, dass ich es ja nicht darauf anlege, dass man es sieht. Ich glaube, wenn man eher dezent damit umgeht und nicht plakativ, dann halten sich die Reaktionen in Grenzen.

Grüße
teka
 
Ich sehe das so wie @teka.
Feinstrumpfhosen trage ich immer unter dem Anzug, oder an Tagen, wo eher legere Kleidung möglich ist, auch unter Jeans oder anderen Hosen.
Ich kann mir auch ehrlich nicht vorstellen, warum wegen so etwas "gemobbt" werden sollte. Ich glaube, das spielt sich eher in den Köpfen derjenigen ab, die glauben, damit irgendetwas "Schlechtes" zu machen.
"Ohne" drunter bin ich eigentlich nicht mehr gewöhnt. Okay, ich trug das erste Mal fsh unter Jeans, als ich noch ein Teenager war. Weil mir die Verkäuferin in der Jeansboutique (ich war das erste Mal ohne Mami Klamotten einkaufen) riet, es so zu machen, damit die neue Jeans nicht kratzt.
Das war für mich "grünes Licht" für den Wunsch, den ich eh schon heimlich länger hegte. Seitdem ist es für mich völlig normal, auch mit fsh neue Schuhe zu kaufen und mich bedienen zu lassen. Nie hat sich da jemand gewundert. Und sollte mich tatsächlich einmal jemand fragen, so wäre meine Antwort, dass ich normale Socken einfach blöd finde.
 
Zurück
Oben