Strumpfhosentausch

Dann sehe ich wohl nicht richtig.
Ich dachte das Forum hat was mit Fetisch zu tun
Mit ihrer Veranlagung haben sich einige scheinbar noch nicht abgefunden und meinen andere Maßregeln zu müssen

Hallo, ich würde gerne mit Dir tauschen.
Melde Dich doch mal, dann können wir uns drüber unterhalten. Und ich versichere Dir nur für privat, kein finanzielles Interesse.
mfg crotchlover

Ich wette, wenn eine biologische Frau und kein TV (ist nicht böse gemeint, claudiadevot) hier angeboten hätte, ihre SH zu tauschen, hätte sie schnell ein volles Postfach gehabt... :p

Ich wette, wenn eine biologische Frau und kein TV (ist nicht böse gemeint, claudiadevot) hier angeboten hätte, ihre SH zu tauschen, hätte sie schnell ein volles Postfach gehabt... :p

Das ist durchaus möglich, geben aber zu bedenken, dass es für diese Fraktion der FSH-Liebhaber inzwischen ja längst eigene Foren gibt! Meins ist und bleibt es nicht!! :(

Du bist noch nicht lange hier, stimmts?

;)

Bei "seit 01/09" kannst Du Dir's (nur noch heute) an einer Hand abzählen ...

:)

Zum Thema: ich kann es gut verstehen, daß Mann die getragenen Strumpfhosen einer attraktiven, mit einem persönlich bekannten Frau haben möchte. Insofern ist der Thread für mich nicht abseitig.

Für mich persönlich käme es nicht in Frage , da dir niemand Gewährleisten kann das du deine Fsh so wieder zurückbekommst ,wie du sie weggeschickt hast .Jedem Fshträger/in passiert es zuhause ,das Ihm/ihr beim anziehen der Fsh mal Laufmaschen entstehen .Was noch zum tragen kommt ist ja nunmal der Hygienische Aspekt!!! Also dieses Thema hätte vorher besser durchdacht sein müssen (meine Meinung).Deshalb braucht man auch nicht erbost darüber sein, und behaupten in ein Wespennest gestochen zu haben .Es ist ein pikantes Thema , und die Meinungen anderer sollten akzeptiert werden .Gruß Kitkat;)

nein danke , höchstens mit einer Frau die ich persönlich gut kenne :)
und das könnte sehr reizvoll sein

Zurück
Oben