Strumpfhosentausch

Ich kann mich den allermeisten hier nur anschliessen, so ein "Handel" wäre nix für mich.

Mich schaudert es alleine schon bei dem Gedanken:(

Gruß
Satinlook

Für mich ist das Tragen von Feinstrumpfhosen ein Ausdruck meiner Individualität, da will ich sie mir alleine aussuchen und auch alleine tragen. Weder der Handel,noch der Tausch von FSH kommen daher für mich in Frage. Dennoch sollte der Vorschlag als eine neue Idee akzeptiert wierden, die hier nur keine rechten Anhänger findet, da die meisten hier so denken wie ich!!

Ich hatte das nur als idee vorgeschlagen. Konnte aber nicht wissen das es so ausschlägt als wenn der Teufel in die kirche geht. Tausch ist kein Handel

Ja eben, mal eine neue Idee, über die hier jetzt ausreichend diskutiert worden ist. Kein Grund zur Beunruhigung oder zum Trübsinn. Rein ökonomisch betrachtet ist der Tausch die Vorform des Handels. Dieser entspringt einem ungleichen Tausch, so dass man zum Handel ein Medium, ein Tauschmittel benötigt. Dies ist in der Regel Geld oder ein Substitut von Geld! So: Ende der kurzen Einführung in den Warenhandel a al David Ricardo!

Ich hatte das nur als idee vorgeschlagen. Konnte aber nicht wissen das es so ausschlägt als wenn der Teufel in die kirche geht. Tausch ist kein Handel

Ist doch auch o.k., Vorschläge zu äussern.

Wenn ich schreibe, es ist nicht mein Ding, ist es keineswegs ein Vorwurf.

L.G.
Satinlook

Nein danke

oh graus, besonders wenn es sich um so einen tausch handelt,

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/1

oder sich fersen hornhautreste usw. in der strumpfhose sammeln.

wie schon erwähnt > nein danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verschiebe den Thread mal, hier handelt es sich ja wohl um ein klassisches Fetischthema.

Hääääää?????Nö niemals!
Kann mir vorstellen eine Fsh in originalverpackung zu Tauschen,aber ich tauche doch keine getragene Fsh gegen eine andere getragene Fsh. Aus Hygenischen Gründen schon nicht!!!
Spiel nicht mal auf einer Flöte die mir nicht gehört!!! Eben aus den selben Grund!
Gruß Raider:(

aber meine frage beantwortest du wohl nie? :angry:

Hat Astra das nicht schon? ;)

Sorry, wenn ich das so direkt sage:

Da versucht jemand auf einfache Art und Weise, sich frei Haus an den Düften
Anderer aufzugeilen (und nebenbei an die Adressen der Versender/innen zu kommen)
Mehr stickt da nicht dahinter...

Davon mal abgesehen, mein Fall wär's auch nicht :mad:

Zurück
Oben