Strumpfhosenparty!

Mit meiner "Lieblingscousine" (siehe weiter oben) habe ich schon sehr oft "halbe" Strumpfhosenpartys gemacht.Wenn wir uns gegenseitig besuchen,darf der Gast immer die Jeans ausziehen,wenn er eine Strumpfhose drunter hat.Wenn Sie mich angemeldet besucht,brauche ich gar keine Jeans anziehen.Über Strumpfhosen wird aber kaum gesprochen,weil es für uns total normal ist,uns in Strumpfhosen zu sehen! Wenn wir mal darüber reden,dann nur wenn jemand von uns eine richtig schöne Strumpfhose anhat.Der andere will dann wissen,wo es sie zu kaufen gibt.
lg.
Jürgen

Mit meiner "Lieblingscousine" (siehe weiter oben) habe ich schon sehr oft "halbe" Strumpfhosenpartys gemacht.

Was eine halbe Strumpfhosenparty ist, hast du uns ja nun erklärt, was passiert dann aber bei einer ganzen Strumpfhosenparty?

Morx <--- heute mal neugierig ;)

Was eine halbe Strumpfhosenparty ist, hast du uns ja nun erklärt, was passiert dann aber bei einer ganzen Strumpfhosenparty?

Morx <--- heute mal neugierig ;)

Na Morx, ein bischen mehr Phantasie bitte;)

Bei einer halben Strumpfhosenparty sind die Strumpfhosen nur halb angezogen, d.h. nur ein Bein steckt in ihnen.

Bei einer ganzen Strumpfhosenparty stecken beide Beine in ihnen.

Das ich Dir das noch erkkären muss:p

lg
Satinlook

Hallo Morx!
Du bist ja wahnsinnig! ;) Mit der Cousine passiert nichts, (mit mir aber auch nichts) sie ist ja mit mir verwandt! :)
lg.
Jürgen
PS: Bei einer ganzen Party wird auch nichts passieren! Habe ich recht Satinlook?

Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte ich die Party,mit meinen beiden "Putzfreundinnen!" (beide 26) Wir hatten ja ausgemacht,das alle jeweils 2 Strumpfhosen kaufen,um zu sehen,wer die schönste gekauft hat.Ich war es nicht,aber es hat uns dreien richtig gut gefallen! Irgendwann wollen wir es wiederholen.
lg.
Jürgen

Nach dem ganzen Aufheizen, Strumpfhosenparty mit zwei Freundinnen, fällt der bericht darüber doch sehr ärmlich aus. Ich war schon gespannt was kommt und nun diese 2 Sätze. ;):unsure::sad::sad::sad:

Aber BlackEx.....Weisst doch:

Der Kenner geniesst und schweigt....

Und ist es nicht auch so, dass kaum etwas so sehr inspiriert, wie das NICHT-gesagte Wort?

*grinsel*

Naja, nein im ernst:
Ich denke einfach, dass das ganze Event nicht halb so spektakulär war, wie es die Feti-Phantasie versprach.
That's it.
Aber lustig wars bestimmt und ausbaufähig vielleicht auch, nur würde das voraussetzen, dass die zwei Damen ein ähnlich gelagertes Verhältnis zum Material haben, wie der Protagonist...Und daran zweifle ich ein wenig.

Ist Erfahrungssache.

Aber ich bin noch nicht zu alt, um mich überraschen zu lassen, also, schaun mer einfach mal, ob da noch was kommt...^^

SiSi <--- freut sich auf die Fortsetzung

Frage ??

Aber BlackEx.....Weisst doch:

Der Kenner geniesst und schweigt....

Und ist es nicht auch so, dass kaum etwas so sehr inspiriert, wie das NICHT-gesagte Wort?

*grinsel*

Naja, nein im ernst:
Ich denke einfach, dass das ganze Event nicht halb so spektakulär war, wie es die Feti-Phantasie versprach.
That's it.
Aber lustig wars bestimmt und ausbaufähig vielleicht auch, nur würde das voraussetzen, dass die zwei Damen ein ähnlich gelagertes Verhältnis zum Material haben, wie der Protagonist...Und daran zweifle ich ein wenig.

Ist Erfahrungssache.

Aber ich bin noch nicht zu alt, um mich überraschen zu lassen, also, schaun mer einfach mal, ob da noch was kommt...^^

SiSi <--- freut sich auf die Fortsetzung

Nur mal kurz gefragt - gibts sowas auch mit Plüsch ?? ggg :unsure:

LG-Outing:D:D

Nur mal kurz gefragt - gibts sowas auch mit Plüsch ?? ggg :unsure:

LG-Outing:D:D
Heeee, keine schlechte Idee!!

Wann hast'n mal Zeit, hrhrhrrrrr.....^^
...und bring noch ein paar Freunde mit!

SiSi <--- Plüschsockenpartyprotagonistin :p

Party

Heeee, keine schlechte Idee!!

Wann hast'n mal Zeit, hrhrhrrrrr.....^^
...und bring noch ein paar Freunde mit!

SiSi <--- Plüschsockenpartyprotagonistin :p

Schade, jetzt habe ich soeben bemerkt, daß ich eine Plüsch-Laufmasche habe - Sorry

LG-Outing:unsure::D

Da hat Silky Sin zu 100% Recht.Es war nichts spektakuläres dabei.Wir waren ja zu dritt,zogen die Strumpfhosen an, (ich OHNE Jeans darüber,die Frauen zogen wieder die Röcke an) und dann wurde gesehen,wer die schönsten Strumpfhosen gekauft hat.Es gab zum Essen Pizza.Und "rein zufällig" strich mir eine Freundin über ein Bein.Was ich dann bei ihr ebenfalls tat.MIT ABSICHT!
lg.
Jürgen

Zurück
Oben