Strumpfhosenparty!

Hallo!

Na dann halte ich Dir die Daumen!!!

Strumpfhosen sind schpn vielseitig...

man kann einiges mit ihnen erleben....ggg

Hotwomen

Hallo Hotwomen!
Das will ich doch sehr hoffen! Wir machen aber nichts besonderes.Wenn wir tatsächlich zu dritt sein sollten,kaufen wir jeweils 2 Strumpfhosen,(getrennt voneinander) führen sie uns gegenseitig vor,und endscheiden dann,wer die schönste Strumpfhose gekauft hat.
LG.
Jürgen

und dann noch blumen für die ladys und sie werden wiederkommen ;)
ich wünsch dir jedenfalls ein gelungenes treffen

Heute war meine zweite "Putzfreundin" wieder aus dem Urlaub zurück.Die erste sprach sie auf die "Strumpfhosenparty" nochmals an,und fragte,ob sie noch mitmachen würde.Wenn nichts dazwischen kommen sollte,ist es am Donnerstag zu dritt so weit! HERRLICH!
lg.
Jürgen

Hallo WupperNylon!
Das will ich auch sehr hoffen,das es richtig toll wird!
Gruß
Jürgen
PS: Wuppertal grüßt Wuppertal! :D

Wuppertal entwickelt sich zunehmend zur Strumpfhosen-Metropole... Viel Spaß am Donnerstag!

hallo jürgen

hört sich ja nett an, hoffe für dich das ist auch ernst gemeint von den damen ohne weitere negativen hintergedanken

WAAAAS???

ich Unschuldslamm aus der Großstadt..... war doch nur neugierig....und dann das ...!!!!

Ich werde als Pharisäer bezeichnet .... :sad::sad::sad::sad:

Ick kannet fast nich glooben !
...mir bricht es das Herz.... so etwas von einem Fastlandsmann zu hören.... schnief...

heulender spree :sad:

nebenbei bemerkt ...ein Pharisäer ist auch ein sehr leckeres Getränk.... besonders, wenn man es in der richtigen Umgebung auf bzw in einem Pfahlrestaurant bei St. Peter Ording geniessen kann............;);)
das schmeckt auch Rucksacktirolern sehr gut...!!

Zurück
Oben