Strumpfhosenparty!

Jürgen44

Alter Hase
Heute war mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr auf meiner Arbeitsstelle.Meine beiden "Putzfreundinnen" wünschten mir einen schönen Urlaub und frohe Festtage.Ich erzählten ihnen,das bei 2 Wochen Urlaub mir zuhause die Decke auf den Kopf fallen würde,da ich nicht wegfahre oder wegfliege.Da sagte eine,das beide mich ja besuchen könnten,und wir eine Strumpfhosenparty machen! Alle ziehen Strumpfhosen an,um zu sehen wer die schönste hat.Ich befürchte aber,das war nur Spaß.Falls es doch Ernst gemeint sein sollte,wäre es das größte Geschenk für mich! Beide trugen heute wieder Strumpfhosen.Eine mit einem kurzen Rock,die zweite mit "normaler" Jeanshose. (nach der Arbeit) Das konnte ich sehen,weil sie nähmlich ein Hosenbein hochzog.Sie sagte mir,das Sie bei diesen Temperaturen IMMER eine Strickstrumpfhose unter einer langen Hose trägt!
LG.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jürgen,

ich drück dir die Daumen, daß es nicht nur so zum Spaß gesagt war. Es soll eine richtig schöne Party werden.

LG Heely

PS kleiner Scherz
Denk dran, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.
Die großen 9 Monate später.

Strumpfhosenparty

Hallo Jürgen44
Da würde ich sie auf jeden Fall drauf ansprechen mit dem Besuch bei ihr, denn so eine Strumpfhosenparty kann ja ganz schön lustig werden !
Ich gehe mal davon aus, das sie mal einen Mann in Strumpfhosen sehen möchte !
Wünsche Dir dann aber auch viel Spass dabei, und schreibe uns wie es dann war !

Hallo Mann!
Nicht bei ihr sondern bei mir soll die Party stattfinden,wenn es ernst gemeint war!
Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,

das mit der Party ist eine geniale Idee! Ich trage bei dem Kalten Wetter imme eine Strupfhose unter meinen Jans. Hatte aber leider noch nicht so viel Glück wie du. UIch hoffe du hast einen schönen Urlaub und eine tolle Nylonparty. Wenn du Hilfe braucchst, dann melde dich. Werde gerne an der Party teilnehmen.

Viele Grüße in Nylons
Gust

Klar,Jürgen...genieße es + viel Spass auf der Party...bist fast zu beneiden...schönen Urlaub noch...Clout:eek:

Halo Jürgen wünsche Dir vei spass bei der Party!! ich selber habe oft schon die Idee ghabt, eine solche Party zu veranstalten, aber es ist immer wieder mangels weiblicher Beteiligung gescheitert!

Hallo Pantysilea!
Ich hoffe,sie hat das wirklich ernst gemeint,sonst wäre ich doch etwas entäuscht!
LG.
Jürgen

Hoffe ich auch, dass Sie das ernst gemeint hat. Vielleicht musst Du ihr ja noch ein paar Komplimente machen, dann wird sie bestimmt bei Dir erscheinen!!

Heute traf ich auf meiner Arbeitsstelle eine von meinen beiden Putzfreundinnen.Diese hatte die Idee mit der Strumpfhosenparty.Sie sagte mir,das wir ja noch eine Spezialparty machen werden! (die zweite hat diese Woche noch frei) Nächste Woche will Sie mit ihrer Kollegin nochmals darüber reden.Falls die zweite dann doch keine Lust mehr haben sollte,machen wir das dann zu zweit,aber zu 100%,sagte Sie!
LG.
Jürgen

Zurück
Oben