Strumpfhosenpaare

Meine Partnerin und ich haben von Anfang an unsere Neigungen offen ausgesprochen.
Das klingt bestimmt seltsam aber wir hatten eine Vertrautheit die wir zuvor noch nie erlebt hatten.
Unter anderem gehört auch das gemeinsame tragen von FSH dazu.
Das zarte garn spielt auch eine grosse Rolle bei unserer Sexualität.

Grüße Philie

Hattet ihr beide von Anfang an eine Vorliebe für FSH oder hat sich das entwickelt?
Gruß
true
 
Hallo Truelies,

ich habe diese Neigung schon lange (steht auch in meinem Profil).
Für Sie war es neu aber Sie war sofort begeistert und hat es selbst probiert.
Seitdem ist das gemeinsame tragen von Nylon und auch Heels ein fester Bestandteil bei unserem zusammen sein.

Grüße Philie
 
Hallo, bei mir und meiner Frau hat es sich auch so entwickelt, dass wir uns heute als "Strumpfhosenpaar" in dem Sinne bezeichnen können, dass ich es sehr gerne sehe, wenn meine Frau Strumpfhose trägt, und sie mir das auch gerne zeigt. Umgekehrt mag meine Frau es ebenso gerne, wenn ich sie in Strumpfhose überrasche. Wir mögen das in alltäglichen Situationen, aber auch im Bereich unseres Liebeslebens. Meine Frau sieht wunderbar aus, wenn sie nur eine Strumpfhose, insbesondere eine transparente FSH und sonst nichts weiter trägt. In einer von mir getragenen transparenten FSH vernascht sie mich ungleich lieber, als da ohne. Das gegenseitige Streicheln wird da zu einem sinnlich prickelnden Erlebnis. Ich habe meiner Frau von anfang an gesagt, dass ich sie in Rock und Strumpfhose umwerfend finde, owohl sie anfangs, wie so viele, ihre Röcke und Kleider ganz hinten im Schrank hängen hatte. Dass ich selbst gerne Strumpfhosen trage, damit habe ich sie sprichwörtlich überrumpelt. Heute wissen wir beide, was uns der hauchdünne Stoff bringt, nämlich ganz viel prickelnde Erotik. Das ist uns die Sache wert.

LG Summertime
 
Zurück
Oben