Strumpfhosenpaare

Hallo Hexe,

Du hast natürlich vollkommen recht!
Strumpfhosen sind mir wichtig, aber meine Feundin ist selbstverständlich unendlich viel wichtiger.
Strumpfhosen sind so gesehen nur eine Nebensache.. man könnte sagen die wichtigste Nebensache der Welt ;-)
 
Was meinst Du denn genau damit Poligon2?????


Hi Strumpfschlumpf!

Das ist ja wirklich sehr lieb von Dir :D Aber manchmal hilft es nichts wenn man es nur selbst weiß aber das würde jetzt wieder eine Diskussion über total verschiedene Emotionen in dem andauernden Geschlechterkampf aufwerfen und ich denke da ist keiner scharf drauf.

Aber ich denke Du wirst das schon machen!!
 
Hallo Hexe,


vielen Dank, für deine lieben, aufmunternden Worte.

Was ich unbedingt noch loswerden muss: Auch wenn Du Dich so nennst, eine Hexe scheinst Du ganz und gar nicht zu sein! :)

(da passt Schlumpf schon eher zu mir ;) , behauptet meine Freundin jedenfalls immer ) :rolleyes:
 
Provokant zu sein ist manchmal die einzige Lösung um die Wahrheit rauszufinden.

Aber natürlich auch (überspitzt) um sich Feinde zu schaffen.
 
Hi!
Das Thema "Strumpfhosenpaare" ist doch sicher gut gewählt. Könnten wir nicht gemeinsam versuchen, wieder mit unseren Postings dorthin zu gelangen. "Provokation oder nicht" war ja recht nett so am Rande, aber vielleicht lässt sich die Sache doch wieder mehr in Richtung "Erfahrungstausch" lenken. Würde mich freuen, hier noch einiges zu lesen :) .
Gruss. Dolly
 
es ist wirklich interessant. normalerweise halte ich nicht so viel von chattforen etc. zu viele kids and "wirdos". hier, in dieser gemeinschaft, ist es - zumindest für mich - etwas anders. ich teile zwar nicht mit jedem die vorlieben (ich halt noch immer nichts vom ph tragen) aber ich hab dennoch das gefühlt, dass die teilnehmer hier zum grösstenteil ehrlich sind. und das ist auch gut so. was hat es denn für einen sinn sich hier anzulügen?

wir haben alle eine gemeinsmkeit, egal woher wir kommen und was wir sind: wie lieben das dünne garn. ich kann euch auch gar nicht oft genug bestärken wie sehr ich oft verwundert bin was die teilnehmer hier im forum lieben - und was auch nicht. das zeigt mir nur eines ganz besonders: wir sind different aber doch auch gleich in unseren bedürfnissen ..

ich wünsch mir durchaus, dass meine frau mehr garn tragen tät (iwr haben dennoch eine offene beziehung uns sie kennt meine schwäche) und finde es umso toller dass wir hier doch einige frauen haben die sich dazu bekennen. ich habt meine vollste hochachtung! nur im ausleben von wünschen und bedüfnissen können wir uns weiter entwickeln.

und das wiederum ist gut so!


alles liebe

:D
 
HI deinefreunin!
Da muss ich Dir voll und ganz recht geben. Die Vielzahl der Forumbenützer zeigt, dass es auch bei "einer gemeinsamen Sache", wie eben fsh ganz verschiedene individuelle Bedürftnisse, Erlebnisse und dgl. gibt. Alles in allem aber verbindet uns das Interesse an diesem faszinierenden Kleidungsstück und man kann mit ruhigem Gewissen sagen, das Forum lebt, dank Eurer aktiven Mitgestaltung.
Gruss. Dolly
 
hi.meine frau trägt es gern.aber immer nur beim sex.und obwohl sie n luder ist wenn ich das sagen darf,hab ich ihr bis heute nicht erzählt das ich gern trag.
 
Hallo Werderbremen

Glückwunsch zu dem langen Schüppenstiel.
So einen alten Beitrag hat hier wohl noch niemand ausgegraben.

Gruß
true
 
Wir tragen sie auch öffentlich

Mein Mann ist durch mich auf die Strumpfhosen gekommen. Wir sind Swinger und spielten mit Freunden Flaschendrehen. Bei der nächsten Umdrehung sollte der oder die eine Strumpfhose anziehen auf wen die Flasche zeigt. Mein Mann<br>
hatte das Glück und mußte sie anziehen. Eigentlch war es am Anfang lustig, aber dann fand ich den Anblick ziemlch schön, wie auch das befreundete Paar.<br>
Am nächsten Tag bin ich erstmal losgegangen, um ihm eine passende Strumpfhose zu kaufen, da die vom vorigen Abend doch ein wenig klein war.<br>
Als ich nach Hause kam zeigte ich sie meinem Mann und er meinte, ich wäre verrückt, zog sie aber an.<br>
Wow. War das ein Anblick. Und es bedeckte sein bestes Stück mit einem Hauch von nichts. Seine Erregung war nicht zu übersehen. Und wir hatten einen super Abend.<br>
Das ist jetzt 2 Jahre her und seitdem tragen wir beide immer Strumpfhosen. Gehen auch in FSH in den Swingerclub.<br>
Mittlerweile sind sogar andere Paare mutig geworden und tragen auch Strumpfhosen.<br>
Wir tragen sie auch öffentlich. Er trägt 3/4 Shorts dazu und es sieht sehr gut aus. Ab und zu trägt er auch schwarze FSH zu Shorts. Ich finde es schön und uns stören auch nicht die Blicke.<br>
Für uns ist es zu einem normalen Kleidungsstück geworden und hat nichts mit schwulsein zu tun. Wir stehen dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich freue mich über alle Strumpfhosenpaare und deren Geschichten. Vielen Dank. Bis zu dem Punkt fehlt mir noch sehr viel....
 
Meine Frau und ich tragen fast jeden Tag Strumpfhosen mal sichtbar oder verdeckt.Wir wollen das auch nicht mehr andern.
 
Meine Partnerin und ich haben von Anfang an unsere Neigungen offen ausgesprochen.
Das klingt bestimmt seltsam aber wir hatten eine Vertrautheit die wir zuvor noch nie erlebt hatten.
Unter anderem gehört auch das gemeinsame tragen von FSH dazu.
Das zarte garn spielt auch eine grosse Rolle bei unserer Sexualität.

Grüße Philie
 
Zurück
Oben