Wir tragen sie auch öffentlich
Mein Mann ist durch mich auf die Strumpfhosen gekommen. Wir sind Swinger und spielten mit Freunden Flaschendrehen. Bei der nächsten Umdrehung sollte der oder die eine Strumpfhose anziehen auf wen die Flasche zeigt. Mein Mann<br>
hatte das Glück und mußte sie anziehen. Eigentlch war es am Anfang lustig, aber dann fand ich den Anblick ziemlch schön, wie auch das befreundete Paar.<br>
Am nächsten Tag bin ich erstmal losgegangen, um ihm eine passende Strumpfhose zu kaufen, da die vom vorigen Abend doch ein wenig klein war.<br>
Als ich nach Hause kam zeigte ich sie meinem Mann und er meinte, ich wäre verrückt, zog sie aber an.<br>
Wow. War das ein Anblick. Und es bedeckte sein bestes Stück mit einem Hauch von nichts. Seine Erregung war nicht zu übersehen. Und wir hatten einen super Abend.<br>
Das ist jetzt 2 Jahre her und seitdem tragen wir beide immer Strumpfhosen. Gehen auch in FSH in den Swingerclub.<br>
Mittlerweile sind sogar andere Paare mutig geworden und tragen auch Strumpfhosen.<br>
Wir tragen sie auch öffentlich. Er trägt 3/4 Shorts dazu und es sieht sehr gut aus. Ab und zu trägt er auch schwarze FSH zu Shorts. Ich finde es schön und uns stören auch nicht die Blicke.<br>
Für uns ist es zu einem normalen Kleidungsstück geworden und hat nichts mit schwulsein zu tun. Wir stehen dazu.