Strumpfhosengirls in Moskau

Nun ja, wir sind hier schon am thema ,,djewutschka w Moskwa'' vorbei. Aber ich werde noch mal ein Thema dazu eröffnen. Vielleicht haben wir ein klein wenig aneinander vorbeigeredet. Frei hat das schon ein wenig angeschnitten, was ich sagen wollte. Danke! Aber dazu müsste ich noch etwas weiter ausholen. So einfach lässt es sich nicht in ein paar Worten fassen. Dafür ist das Thema sehr kompliziert.
Dostwidanja dorogie drugi !

Stimmt, vieleicht sollten wir zurück zum thema kommen. Frauen zeigen einfach gerne Bein in Moskwa und das am liebsten in Strumpfhosen :)

Hallo zusammen, ich muss beruflich desöfteren nach Russland und muss definitiv sagen was bisher hier geschrieben wurde stimmt einfach nicht.....

Meine Meinung
Nicole

Nicole, es stimmt schon was hier geschrieben wurde. Wohin reiste Du denn in Russland? Falls nicht Moskau, dann kann es durchaus sein, dass Frauen keine Nylons tragen. Die Leute ausserhalb der Metropole sind nicht so stilbewusst. Aber in Moskau ist Strumpfhosen tragen angesagt.... Ich war auch schon mehrfach da, und es war immer so. Und wird es hoffentlich noch lange bleiben

Hab mal meine abbonierten Themen durchgefummelt - dieser Thread verdient für mich die goldene Strumpfhose. Überhaupt Girls aus Osteuropa - der Hammer! Und immer noch tragen sie Strumpfhosen...

ok gut das klingt ja echt sehr schön und geil so das in Moskau viele Ladys feinstrumpfhose tragen und anziehen wusste ich auch nicht

Da ich öfters geschäftlich in Russland zu tun habe, allerdings nicht direkt in Moskau, kann ich nur bestätigen das dort sehr viele Frauen Fsh tragen. Noch immer!

Habe auch den Eindruck, dass in Russland und auch in vielen anderen östlichen Ländern die Frauen mehr Wert auf die "Weiblichkeit" bei der Mode legen und das ist nun mal Rock und FSH.

Habe auch den Eindruck, dass in Russland und auch in vielen anderen östlichen Ländern die Frauen mehr Wert auf die "Weiblichkeit" bei der Mode legen und das ist nun mal Rock und FSH.
Nein, Weiblichkeit können die Damen sehr gut ohne Strumpfhosen ausdrücken.

Ja, wir haben hier in der Straße auch eine Fam. aus Polen wohnen, da tragen die Frauen jeden Tag Röcke und auch fsh

Hallo ihr Lieben,

Wenn ich mich gerade so betrachte, ……….ich glaube, wenn ich euch glauben darf, ……dann müssen meine Wurzeln wohl in Osteuropa liegen. Und dann noch so Zügel- Hemmungslos…..Würde gerade gerne die Koffer packen, um mir ein eigenes Bild zu machen. Frauen sind was tolles.

Kuss kuss

Biene

Zurück
Oben