Strumpfhosengirls in Moskau

muli100 schrieb:
Hallo zusammen!

War vor 3 Wochen in Moskau und musste feststellen das da das reinste

Nylon und Strumpfhosenparadies ist.

Fast alle Girls laufen da in Strumpfhosen und kurzen Röcken umher.

Alle sind top gekleidet und haben top Figur und Gesichter!!!

Am Flughafen und später in einer Bar beobachtete ich russische Schönheiten die aus ihren Schuhen rausstiegen und am Boden rumfusselten-das war der Hammer!!!
Alle in extem feinen Strumpfhosen.
Moskau das Nylonparadies!:) :)

Diese Beobachtung habe ich während eines kurzen Besuchs im Duty-free-shop am Flughafen Scheremetjevo auch gemacht, war ein tolles Erlebnis, haben sich die Leute dort aber nach Jahrzehnten Grau-in-Grau auch redlich verdient...

Ein Paradies für Nylon Fans... Moskau

Ich war kürzlich für ein Wochenende in Moskau. Es gibt vielleicht die Vorstellung, dass alle Russinen hübsch sind. Nun das muss ich klar dementieren. Aber die hübschen Russinen sind auch sehr sexy und wissen wie sich in Szene zu setzen. Für mich als Fan von Frauenbeinen in Nylon war es ein Paradies. Kaum eine Frau die mit nackten Beinen herumläuft, und Frauen mit Orangenhaut habe ich keine gesehen, denn diese stellen ihre Beine nicht zur Schau. Also wenn der Rock kurz ist, dann sind die Beine schön, Füsse gepflegt und in Nylon gehüllt. Und von diese habe ich viiiiiiiiele gesehen. Sogar in einem Supermarkt (vielleicht nicht der günstigste) sind die Angestellten mit Minus, hohen Schuhen und Nylos bei der Arbeit. Auf den Strassen, auf den Plätzen, in den Kaffeehäusern, überall schöne sexy Nylonbeine. Ein Augenschmauss, den ich jedem Nylonfan empfehlen kann :)

Ja das kann ich nur bestätigen,war vor 3 Wochen auch in Moskau,
war echt ein Traum so viele wirklich hübsche Girls in Minis und Strumpfhosen zu sehen.
Das fing schon am Flughafen an wo die Angestellten zu Ihren Uniformen suprerfeine hautfarbene Strumpfhosen trugen und einige konnte ich sogar beobachten wi sie aus ihren Pumps herausstiegen und mit den Nylons am Boden rumspielten.
Auch im Hotel alle top gekleidet teilw. in wiessen oder schwarzen hauchdünnen Strumpfhosen.
Und in der Stadt laufen die Girls top gekleidet und zu 99% in Strumpfhosen herum.
Moskau-Das Nylonparadies!:) :) :)

Michelle69 schrieb:
Also, eine theorie die ich habe, ist dass es in Russland für die Frauen nicht so viele Anlässe gibt, sich schick anzuziehen (Ausgehen, etc), da auch nicht soviel Geld da ist. Deswegen ziehen sich die Frauen sogar zum einkaufen schick an... und fur die Disko natürlich extra sexy. Also auch einen Lackmini oder sehr hohe Stiefel und ausgefallene Strumpfhosen kann man immer in der Disko sehen :)
Michelle69, in Moskau gibt es viele Anlässe sich gut und sexy zu kleiden. Die Frauen gehen also nicht so sexy gekleidet zum einkaufen weil sie sonst keine Gelegenheit haben sich so zu zeigen, sondern weil sie Klasse haben

Tja da sind die deutschen Mädels leider eher Anhängerinnen von Sneakersocken. Mädels schneidet Euch da mal eine Scheibe ab von !!

Gut zu wissen , dass es in Russland so viele Frauen gibt , die oft FSH und Minirock tragen.
Habe ich vorher noch nie was von gehört.

Zitat Michele 69:,,Ja, aber Neureich ist sicherlich in der minderheit. Bei uns gehört zu einem schicken outfit immer eine schöne strumpfhose. Die Frauen ziehen sich bei uns irgendwie weiblicher an... das gleiche gilt aber auch für andere Länder in Osteuropa"
Hi Michele 69
Bin etwas enttäuscht über deine Meinung Michele 69.
tragen von Strumpfhosen heißt für mich auch mehr Männlichkeit bei Männern. Nicht nur allein durch das selbstbewußte Tragen von SH, nein auch zur Optik bei Männern trägt die Sh einiges bei. Wenn ich mal von mir ausgehe, das ich schon zwanzig Jahre keine kurze Hose mehr im Sommer ( evtl. 3/4 ) anhatte und dieses Jahr zum ersten Mal wieder, dann nur weil ich seit dem Frühjahr Feinstrumpfhosen trage. Ich fand Männerbeine immer häßlich, sogar meine eigenen. Frauen waren da zwar anderer Meinung, aber konnten mich von meiner Meinung nie abbringen. Obwohl ich nun wirklich einen total durchtrainierten Körper habe, meine Beine jedenfalls mochte ich nie. jetzt zeige ich meine Beine wieder sehr gern, dank Fsh, allerdings nur bis den 15 und in Haut- und Brauntönen. Viele Frauen finden es sehr sexy und fühlen sich sehr angezogen, wenn ich mit meiner super kurz geschnittenen Jeans laufe. Ist übrigens ein Tipp für alle. Schneidet euch eine Jeans ab, aber nicht umnähen,nur mal waschen . Feinstrumpfhose, die ein schönes sonnengebräuntes Bein macht und ein klein wenig glänzt und dann ab auf die Straße. Viele Frauen lieben es, habe ich erfahren. Wichtig übertribt nicht damit und bleibt ganz natürlich. Ganz wichtig noch, rasiert euch die Beine! Nicht nur die Beine, auch den ganzen Körper! Farbloser transparenter Nagellack sieht dazu auch sehr sauber und gepflegt aus, das ist auch das was viele Frauen sich wünschen. Da ich mehr weibliche als männliche Freunde habe , kann ich das auch so sagen oder gar wiedergeben.
Fazit ist jedenfalls, je mehr ein Mann eine Frau anzieht, desto Männlicher wirkt er doch. Und wenn Strumpfhose dazu beiträgt, heißt Strumpfhose tragen nicht gleich weiblich kleiden, sondern auch männlich kleiden.
Viele liebe Grüße !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nylon-Lover

Wenn ich Deinen Beitrag richtig interpretiere, willst Du uns sagen, dass das Tragen von FSH Männer männlicher werden lässt.

Hab ich Dich da richtig verstanden?

Wenn ja, kann ich diese Meinung überhaupt nicht teilen. Im Gegenteil, ich finde das von Dir geschriebene von sehr weit hergeholt.

Nix für ungut.

Gruß
Satinlook

Zuletzt bearbeitet:
@Nylon-Lover: deine Aussagen kannst du doch nicht ernst meinen, oder? Bei aller Offenheit und Tolleranz, so einen Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gelesen.....

Tja, das sind nun mal meine Erfahrungen, die ich damit bisher gemacht habe. Und ich bin sehr froh darüber. Viellaicht versteckt ihr euch viel zu sehr damit, redet nicht mit Frauen drüber, zieht euch Röcke und High-heels an oder sonstwas. Klar, dann ist's weiblich. Aber allein schon offen damit umgehen, weder verklemmt, noch aufdringlich,einfach natürlich,die Strumpfhose als ein sehr modernes trendiges Kleidungsstück des Mannes zu sehen ,das scheint es, was es dabei noch ausmacht. Und selbstbewußtes Verhalten mögen Frauen nunmal bei Männern, nicht das man(n) sich versteckt und der Welt einen vormacht. Dazu gehört auch das Tragen von Fsh.

Wie kannst du Blechtopf meine Erfahrungen und Meinungen als Quatsch bezeichnen??? Häääh?
Sind wir nicht deswegen hier um einander auszutauschen, um unterschiedliche Auffassungen zu diskutieren , tollerieren ? Bin erst seit kurzem hier, aber so kann ich mich ja wohl gleich besser wieder abmelden.
Dann schreib besser garnicht dazu! Da fand ich Satinlooks Beitrag dazu taktvoller, obwohl er wohl deiner Meinung zu seien scheint.Danke!
Würd mich freuen wenn sich nochmal Frauen dazu äußern würden.Wär echt lieb. Mädels, lasst mich nicht hängen!
Liebe Grüße

blechtopf ist gut. haha.
aber zum Thema: deine Argumentation hinkt schon sehr, dass sollte dir eigentlich klar sein. Die meisten Männer haben ja schon Probleme dass ihre Freundin/ Frau überhaupt Sh trägt. Ich habe das Glück, mir meine Partnerinnen wirklich aussuchen zu können, und selbst dann ist es mehr als schwer, eine Frau zu finden, die sich mit SH einigermaßen anfreunden kann. Meine jetztige Freundin ist die bisher "Beste" in dieser Sache, trägt oft Sh, aber auch sie sagt, dass sie es nicht akzeptieren würde, wenn ich in SH rumhüpfen würde.
Aber wenn du sagst, dass sich Frauen ja das gleich wünschen....uiuiui....du scheinst in einer anderen Welt zu leben.
OT: diese Diskussion soll doch wirklich kein Grund sein sich gleich wieder abzumelden. Die Community ist spitze. Und Meinungsverschiedenheiten gibts eben überall.

Nunja. Ein Mann kann mit SH seine männliche Erscheinung betonen. Ein gepflegtes Äusseres - wie du es in #24 beschreibst - sollte dazu gehören. Wie es an Dir ausschaut, kann ich nicht beurteilen, da es Dich hier nirgends zu sehen gibt.
Genau so gut kann ein Mann mit SH aber auch seine weibliche Seite nach aussen hin zeigen. Dafür gibt es in der Galerie einige wirklich schöne Beispiele. :)
Ich mag..................... beides. Sofern der Kerl selbst mir gefällt.

P.S.: Für die Beiträge ab #24 inc. dem, was ich dazu geschrieben hab, hätte man viell. besser einen neuen Thread aufgemacht. Titel: Lässt sich mit SH die Männlichkeit von Männern betonen oder was in der Richtung.
In diesem Thread geht's ja um: Strumpfhosengirls in Moskau

Zurück
Oben