Strumpfhosengirls in Moskau

muli100

Junior
Registriert
19 März 2006
Beiträge
31
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen!

War vor 3 Wochen in Moskau und musste feststellen das da das reinste

Nylon und Strumpfhosenparadies ist.

Fast alle Girls laufen da in Strumpfhosen und kurzen Röcken umher.

Alle sind top gekleidet und haben top Figur und Gesichter!!!

Am Flughafen und später in einer Bar beobachtete ich russische Schönheiten die aus ihren Schuhen rausstiegen und am Boden rumfusselten-das war der Hammer!!!
Alle in extem feinen Strumpfhosen.
Moskau das Nylonparadies!:) :)
 
Das kann ich nur bestätigen. Hier tragen die Frauen noch gerne Minis und Strumpfhosen, sogar wenn es nur zum einkaufen geht. Bei uns legen die Mädchen sehr viel wert auf ihr äußeres :) Dir werden warscheinlich auch die vielen High Heels aufgefallen sein, oder?
 
Hallo zusammen. In unserem Ort gibt es ein russisches Restaurant. Da finden immer viele Treffen und Hochzeiten, Party´s von Russen statt. Kann das nur bestätigen. Die tragen oft FSH und kurze Röcke, sieht klasse aus, hab ich schon oft beobachtet. Die Russen kleiden sich anscheinend doch feiner als bei uns z.B. nur wenn diese schon in Disco´s gehen. Warum ist das bei uns nicht so? Wäre doch für jeden FSH-Liabhaber eine Augenweide ;-)
 
Also, eine theorie die ich habe, ist dass es in Russland für die Frauen nicht so viele Anlässe gibt, sich schick anzuziehen (Ausgehen, etc), da auch nicht soviel Geld da ist. Deswegen ziehen sich die Frauen sogar zum einkaufen schick an... und fur die Disko natürlich extra sexy. Also auch einen Lackmini oder sehr hohe Stiefel und ausgefallene Strumpfhosen kann man immer in der Disko sehen :)
 
Ich habe auch Gegenteiliges beobachten können: Da speziell die Neo-Reichen in Russland und anderen ehemaligen Ostblockländern sehr trendbewußt sind und alles, was von "drüben" kommt, als absolutes "must" auffassen, hat sich dort auch der nude-legs trend sehr bald herumgesprochen. Und das wird dann verbissen trotz viel rauherer Temperaturen durchgezogen.
 
Ja, aber Neureich ist sicherlich in der minderheit. Bei uns gehört zu einem schicken outfit immer eine schöne strumpfhose. Die Frauen ziehen sich bei uns irgendwie weiblicher an... das gleiche gilt aber auch für andere Länder in Osteuropa
 
Michelle69 schrieb:
Also, eine theorie die ich habe, ist dass es in Russland für die Frauen nicht so viele Anlässe gibt, sich schick anzuziehen (Ausgehen, etc), da auch nicht soviel Geld da ist. Deswegen ziehen sich die Frauen sogar zum einkaufen schick an... und fur die Disko natürlich extra sexy.

Nach meinen Beobachtungen haben die meisten Frauen in Osteuropa einfach ein völlig normales und unverkrampftes Verhältnis zu der Tatsache, dass sie Frauen sind. Und Frauen müssen eben hübsch aussehen. Und hübsch wird eine Frau u. a. durch den eleganten Schimmer einer durchsichtigen FSH. So einfach ist das dort.

(War ja bei uns auch mal so, vor 30 Jahren...)
 
Das stimmt! Die Frauen bei uns möchten einfach hübsch und sexy aussehen und Frauen sein! Und dazu gehören (meistens) hohe Absätze, kurze Röcke und schöne Strumpfhosen. Eigentlich ganz einfach, oder?
 
gix schrieb:
Und Frauen müssen eben hübsch aussehen. Und hübsch wird eine Frau u. a. durch den eleganten Schimmer einer durchsichtigen FSH. So einfach ist das dort. (War ja bei uns auch mal so, vor 30 Jahren...)

Ich würde das auch so nachempfinden wie zuletzt michelle69. Fällt aber auf, daß sie schrieb "möchten" und hier stand "müssen" *fg.
Mal so hineingedacht könnte ich mir vorstellen, daß genau dies doch einen großen Unterschied macht. Wenn mir jemand sagt ich müsse so und so sein würde ich wahrscheinlich auck zickig werden und das Heil im Gegenteil suchen. Schon um zu zeigen, daß ich das gar nicht sein "muß".
 
@Musketier,
mit dem, was Du in #10 schreibst, hast Du Recht. :)
Wirklich müssen muss man(n)/frau nur 2 Dinge:
1. Dorthin gehen, wo selbst ein Kaiser sich zu Fuss hin begibt.
2. sterben....................

Michelle69 schrieb:
... Die Frauen bei uns möchten einfach hübsch und sexy aussehen und Frauen sein! Und dazu gehören (meistens) hohe Absätze, kurze Röcke und schöne Strumpfhosen. Eigentlich ganz einfach, oder?
Ich denke auch, dass die (meisten) Frauen das möchten. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da eine andere Theorie!!!
Zu Zeiten des kalten Krieges waren Strumpfhosen & Nylons in Russland eine absolute Mangelware. Ein Feund von meinem Vater sagete, daß man damals für Verpackte Nylon Ware alles von den "Einschlägen Mädchen" bekam. "ER" nahm immer mehrere Packungen SH o. Nylons mit auf "Ostblockreise" nur um "Mädchen" damit zu bezahlen.
Jetzt sind Strumpfhosen dort wahrescheinlich frei verkäuflich. Aber begehrt wie nie zuvor.
Bezieht das mal mit in betracht ! ! !
 
Hallo Rocky,

Deine Theorie ist totaler Unsinn, sorry. Als die UdSSR auseinander gefallen ist, war ich 6 Jahre alt. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es ein Problem war, Strumpfhosen zu kaufen, es gibt schließlich auch russiche Marken. Russland ist nur zwei Flugstunden von Deutschland entfernt und nicht hinterm Mond :) Russiche Mädchen sind einfach ein bischen mehr sexy und körperbewust und zeigen das auch gerne :)
 
Hmmm,

will jetzt niemandem auf dem Schlips treten: ich glaube einfach: viele Frauen in Deutschland haben das Abstreifen der Röcke (und Strumpfhosen) als eine Art von Emanzipation oder "Angleichung" an das männliche Geschlecht interpretiert und handeln deshalb so.

Strumpfhosen sind eine der letzten bewußt femininen Bastionen (noch mehr als Makeup und Schmuck, das bei Männern ja inzwischen akzeptiert ist -> metrosexuelle Männer wie Beckham etc.). Also verzichtet Frau ganz bewußt darauf.

Die Ostblock-Erfahrung teile ich. Mein erster Besuch in Prag war im Herbst 1996. Zu einer Zeit, wo im deutschen Straßenbild garantiert kein Minirock mehr aufgetaucht wäre: dort schon: stets in Kombination mit dünnen Feinstrumpfhosen und Stiefeln.

Schade, daß ich damals nicht umgezogen bin :))

Grüße
Phosebd
 
Zurück
Oben