Strumpfhosengespräche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass Du, schnell überflogen und ohne Anspruch auf Richtigkeit, 2016 bisher nur 6 Mal in 34 Beiträgen die Begriffe "Strumpfhose" oder "FSH" benutzt hast, über den Daumen gepeilt unter 20%.

Wenn man das in Relation zu Deinen verdeckten und offenen Beleidigungen setzt kommt doch bei mir die Frage hier auf, ob Strumpfhosen das Hauptmotiv von Dir sind, hier zu schreiben.

Auch stellt sich mir die Frage, ob Du keine Gelegenheiten oder die Traute hast, ein Gespräch über Strumpfhosen (ganz im Sinne von diesem Thread hier) zu führen, genauso wenig wie Du vielleicht auch nicht die Gelegenheit hast, anderen Menschen den Begriff "Oberpfeife" (ich rauche übrigens nur Zigaretten) ins Gesicht zu schleudern.

Dann beschränkst Du Dich neben den beleidigenden Aussagen scheinbar auf so interessante Highlights, wenn Du mir zum Beispiel erneut die Route von KnittetMesh unaufgefordet neu erklärst, nur weil ich meine Route in einer Feinstrumpfhose beschrieben habe.

Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass Du, schnell überflogen und ohne Anspruch auf Richtigkeit, 2016 bisher nur 6 Mal in 34 Beiträgen die Begriffe "Strumpfhose" oder "FSH" benutzt hast, über den Daumen gepeilt unter 20%.

Wenn man das in Relation zu Deinen verdeckten und offenen Beleidigungen setzt kommt doch bei mir die Frage hier auf, ob Strumpfhosen das Hauptmotiv von Dir sind, hier zu schreiben.

Auch stellt sich mir die Frage, ob Du keine Gelegenheiten oder die Traute hast, ein Gespräch über Strumpfhosen (ganz im Sinne von diesem Thread hier) zu führen, genauso wenig wie Du vielleicht auch nicht die Gelegenheit hast, anderen Menschen den Begriff "Oberpfeife" (ich rauche übrigens nur Zigaretten) ins Gesicht zu schleudern.

Dann beschränkst Du Dich neben den beleidigenden Aussagen scheinbar auf so interessante Highlights, wenn Du mir zum Beispiel erneut die Route von KnittetMesh unaufgefordet neu erklärst, nur weil ich meine Route in einer Feinstrumpfhose beschrieben habe.

...wen meinst Du ?

spree er meint mich. Aber lass den Überflieger mal. Ist schon in Ordnung . . .

Nachtrag: Und "deine" Route Scheinmedikament, bist du wohl bestenfalls mit dem Finger auf der Landkarte gefahren. Ich wette du weißt nicht mal wo die Autobahnen im Einzelnen liegen. Nur so am Rande die A67 liegt hier bei mir vor der Tür. Sie geht von Darmstadt nach Mannheim oder umgekehrt . . .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ernsthaft, wäre ich Admnin hätte es hier schon mal Wochenweise Sperren geregnet es wird in dem Forum mehr gestritten als sachlich diskutiert bzw ausgetauscht ... wenn ihr euch prügeln wollt trefft euch doch aufn Acker da könnter das nach herzenslust machen!

uff,versuche mal mit jemanden darüber zu reden , dann blocken leider sehr viele ab, also bleibt es wohl mein geheimis oder man hat den ein oder anderen netten kontakt hier ;)

Und wieder einmal ein Beitrag ohne die entsprechenden Schlüsselwörter.

Die Wette hast du leider verloren, da nutzen deine ganzen Beleidigungen nicht viel.
Wenn man der A40 in Richtung Westen folgt wird sie ab Venlo (der Ort wo Ruhrgebietler in Strickstumpfhosen Kaffee kaufen) automatisch zur A67.
Das sollte aber ein selbsternannter Experte aus dem Grenzgebiet, dem man nach eigener Einschätzung ja nichts erzählen kann, aber doch wissen. Oder man nimmt eine Straßenkarte zur Hand bevor man in die Tastatur greift.

Für Spree: Falls du es wieder nicht erkannt hast: Ich habe erneut beinkleid, der ja scheinbar hier über die Dummheit der anderen User entscheiden darf und dies in beleidigender Form zum Ausdruck bringt, angesprochen.

Warum könnt Ihr beide nicht einfach Ruhe geben, oder ruft Euch an und macht Euch das telefonisch aus, oder trefft Euch irgendwo zum Duell. Mich zumindest interessiert das nicht, wo welche Autobahn entlangführt und ich glaube das geht den meisten anderen hier so ähnlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben