Strumpfhosengespräche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

den20

Junior
VIP
18-plus
Hallo, mich würde interessieren, mit wem ihr über eueren Fetisch redet. Ists die Freundin, der Kumpel, das Forum usw.? Ich hatte letzten Fasching die Gelegenheit, meine Freundinnen bei der Fsh-Anprobe zu beobachten, wobei ich auch eine bekommen habe. War ein sehr schöner Abend in Fsh, offen zu tragen, und viele bestrumpfte Beine zu sehen.

Ganz klar, mit niemandem, abgesehen vom Austausch hier im Forum. Mit meiner Frau, die als einzige davon weiß, und auch fast täglich meine Strumpfhosen sieht, entweder an mir oder auch im Kleiderschrank, auf dem Wäscheberg etc. ist das kein Thema. Ich denke, sie wundert sich auch nicht weiter darüber. Es ist ein Stück Alltag.

Bei mir ist es das gleiche, hir im Forum und mit meiner Frau, ansonsten weiß es keiner. Auch ich trage sie Täglich und auch bei mir gibt es im Schlafzimmer eine Schublade wo sie drin sind also zu Hause ganz Normal

Bei mir ist es nicht anders - entweder hier im Forum, oder eben mit meiner Freundin. Habe erst vor kurzem, zu meinem Geburtstag - eine Strumpfhose von meiner Freundin, geschenkt bekommen.

Über meine Vorliebe für Strumpfhosen (und mehr) rede ich hier im Forum und sonst nirgends. Unter männlicher Kleidung ist sie (die FSH) ja auch kaum sichtbar, so dass eher selten einen Grund für eine Unterhaltung darüber gibt. Aber was mich mal interessieren würde, unterhalten sich Frauen über ihre Unterwäsche?

Bis heute habe ich eigentlich nur mit meiner Frau über meine/unsere Vorliebe gesprochen. Was ich schade finde, aber es ergibt sich einfach kein Gespräch mit anderen.

Naja vielleicht ändert sich das irgendwann mal ...

Das ich Strumpfhosen lieber trage als Unterhosen,weiß jeder in meiner Verwandschaft. Da ich sie auch draußen trage sehen es auch andere soweit ich keine lange Hose drüber habe. Wenn Einer oder eine ne Frage dazu hat, beantworte ich sie sachlich und gut isses. Bisher habe ich keine Negativreaktionen erlebt.(Bsp.: Schwägerin: Hast du gar keine Socken drunter? Ich: Is ne Herrenstrumpfhose(hautfarben). Sie:Ach so.-Ende...

Der einzige der noch meine Leidenschaft für die Strumpfhose kennt ist mein Freund, sowie meine Lebensgefährtin und natürlich alle hier im Forum.
Zu haus sind Strumpfhosen keine Thema ausser eine geht kaputt oder die müssen gewaschen werden.

mit meiner Freundin kann ich gücklicherweise über das Thema reden, mit Männern allerdings nur hier im Forum. Direkte Gesprächsmöglichkeiten insoweit haben sich für mich noch nie ergeben.

LG summertime

mit einer guten Bekannten. Hat mich mal auf dem Oktoberfest erwischt wie ich unter der kurzen Lederhose, wie es kalt war, ein Strumpfhose anhatte.
Seit dem frägt sie mich, wenn wir uns ab und zu treffen und es draußen kalt ist ob ich eine Strumpfhose anhabe. Auch hat sie meine FSH schon mal gesehen wie ich bei ihr war und ich meine Schuhe auszog.

Ich hab schon viele Strumpfhosengespräche geführt.

Mit Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Strumpfhosen Verkäuferinnen usw.
Da ich täglich eine Fsh anziehe auch im Sommer unter der kurzen Hose sieht der eine oder andere das auch
und es kommt ab und zu zu Strumpfhosengesprächen.

Was ist schon dabei wenn Mann Fsh trägt, ich steh dazu

Lg strui immer in Fsh

Ich habe einen guten Freund mit dem ich rede, mit meinen Mann und, was sicher ungewöhnlich ist, meine Mutter!

Natürlich mit meinem Schatz, aber auch mit einer sehr guten Freundin :)

Heutzutage brauche ich nicht mehr darüber sprechen das ich Strumpfhosen trage , die Öffentlichkeit sieht es und das ist eine riesen Verbesserung .

GlG Frauke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben