Strumpfhosenfetisch mit Partnerin ausleben

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 49880
  • Erstellt am
Ich glaube, das Thema "Fetisch" wurde komplett totgehandelt hier im Forum.
Ich sehe es für mich als Fetisch. Und angenehm, zweckmässig, erotisch.... Und... und... und....
Mich erregt es, mich kleidet es, es ist funktionell und ich finde Gefallen an der Materie.

Ich frage mich nicht mehr : Fetisch oder nicht.... Ich nehme es so hin - für mich. Ob nun mit oder ohne "Er*k*i*n" oder "s*x+ell" .... ein Leben ohne- mal gar nicht. Für mich verbinde ich alles.

@Alexa_B
Du bist Single, und nötigst wenigstens keine weiteren Personen. Und das ist ok.
Ich ticke wieder ganz anders. Da ich eine Frostbeule bin, hatte meine Frau mir einen Body vorgeschlagen. Und diese sind auch sehr angenehm.
Egal ob ich nun FSH und Body trage, mein Freund "Willi" lässt mich in Ruhe. Es sind für mich nur Textilien.

Natürlich erfreuen sich meine Augen auch daran, wenn ich eine Frau in FSH sehe. Für mich ist es wie ein Stück Schokolade in diesem Moment.

Herrenbekleidung? Definitiv nicht, es sei denn, es würde von der Allgemeinheit akzeptiert, ohne Wenn und Aber. Ich für mich selbst: Ja! Herrenbekleidung! Fetisch ist so abgedroschen. Ich kann ohne meine Leidenschaften, kann aber auch nicht ohne. Wieder Grundsatzdiskussion: Was ist ein Fetisch..... Schaue mal auf das Thema "BDSM" Ist das ein Fetisch? Könnten wir ohne Neigungen leben, ohne dass wir uns festlegen?
Ich für mich: Neigung.... oder Fetisch.... Ob ich mir ne Strumpfhose anziehe oder sonst etwas ""ungewöhnliches"" : Hauptsache das tun, was mir gefällt. Mein Motto: Machen!

Ansatzpunkt: Welche Textilien trägt denn deine Frau gerne? Die findest du in Zukunft nicht mehr gut.

Das ist kein guter Rat.

Die Spirale, die daraus entsteht, kann zu wenig mehr führen als zum Exodus.

Nebenbei bemerkt gibt es vielleicht nicht immer eine Erklärung für die Dinge, die man mag, weniger mag oder gar nicht mag.
Ich könnte beispielsweise nicht erklären, warum ich Steak mehr mag als Schnitzel, wobei mir beides schmeckt....

Im Falle von Männern in "Frauen"-Sachen sei von mir (nicht allgemeingültig) folgendes gesagt:

Ich finde, dass manche von euch es richtig gut drauf haben, sich zu kleiden, Accessoires zu kombinieren und einige können sogar richtig gut auf Heels laufen.
Hab ich schon das eine oder andere Mal beobachtet ;)
Andere können nichts von alldem, was aber keine Rolle spielt und dem persönlichen Wohlbefinden wohl auch schlussendlich keinen Abbruch tut.

Aber egal, wie stimmig ein Klamottenensemble am Mann auch aussehen mag und wie begeistert ich davon bin....sexy finde ich es nicht.

Sorry, da sind die Synapsen bei mir anders programmiert.

Und das mag vielleicht auch der Grund sein, warum einige andere meiner Geschlechtsgenossinnen dieses DWT "nicht mögen"...
Es löst halt bei ihnen nicht den Effekt aus, der das Zusammentreffen von Mann und Frau so spannend macht.

SiSi <--- liebt die Outfits von @MatSch zum Beispiel

Ok der typ hat sich gelöscht, thema closed?

Noch einen oben drauf (oder hinterher) . Ich fand es irre interessant, wie andere Sichtweisen sind. Klar, es liegt immer im: "Was schreibe ich wie- wie "verstehen" es andere oder nehmen es wahr"
Der Eingangspost hat sich ja nach und nach irgendwie "korrigiert". Das interessante ist, dass man dann nicht die erhoffte Reaktion bekommt und sich selbst dann irgendwie herumwindet oder es verschlimmbessert.

Wie dem auch sei: Schade finde ich, dass wenn etwas derartiges "passiert" es dann nicht zu einem guten Ende kommt. In welche Richtung auch immer.
Bin ich zu naiv? Ich dachte, ich bin Lösungsorientiert.

Nun werde ich mal ganz bizarr
.??? Ich dachte, man kann sich nicht selbst löschen?
Doch! Nennt sich auch Kopfschuss. Dann scheide ich aus dem Leben aus.
Einen Account zu löschen, ist etwas anderes. Dann bin ich nur aus diesem Forum gelöscht, lebe aber noch weiter.

Sorry.
Gebe ja zu, dass bei meinen Antworten auch ein wenig Humor dahintersteckt. Wir Düsseldorfer sind nun mal sehr Lebenslustig.
Gewisse Antworten kitzeln mich nun mal.
??? Ich dachte, man kann sich nicht selbst löschen? ( @Krabat )
Natürlich ist das Forum gemeint. Nun mein Humor, man kann es auch aufs Leben anwenden.
Diese 2 Deutigkeit mancher Sätze finde ich sehr lustig.

Wir Düsseldorfer und auch die Kölner haben folgende Einstellung. Das Leben ist zum Lachen dar.
Deswegen ziehen wir uns zu Karneval auch so gerne gegenseitig auf.
Aber nun mal im Ernst. Köln hat sehr viele gute Musik Bands die wirklich sehr gut sind. Düsseldorf hat leider nur die Toten Hosen.
Hört euch doch mal die Texte genauer an, und fangt dann mal an zu überlegen. Hinter diesen Texten steckt sehr viel Lebensphilosophie.

Und nun nochmal. Das Leben ist zum Lachen da. Da fällt mir doch spontan die Gruppe aus Berlin ein. Die Ärzte.:emoji_thumbsup:

Nun werde ich mal ganz bizarr

Doch! Nennt sich auch Kopfschuss. Dann scheide ich aus dem Leben aus.
Einen Account zu löschen, ist etwas anderes. Dann bin ich nur aus diesem Forum gelöscht, lebe aber noch weiter.

Und jetzt sage noch, Du meintest damit die Band "Kopfschuss"???

Zurück
Oben