Strumpfhosenfetisch bei Frauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Martha71,
wir Männer sind sehr einfach gestrickt,
von Natur aus, wir können da wenig ändern.
Eine Frau im Rock, Kleid und in feiner
Bestrumpfung wird immer die Siegerin sein, aus Männersicht.
Wir Männer haben die Sichtweise nicht
erfunden, sondern sie wurde uns auferlegt, aus der Sicht der Fortpflanzung.
Einen lieben Gruß an Dich
Harry
 
Welchen Nutzen haben Röcke und Strumpfhosen für die Fortpflanzung?

Wenns darum geht, dürfte die Männerwelt ausschliesslich auf Nudistinnen stehen, weil Nacktheit der Fortpflanzung am ehesten zuträglich ist (weil: bequemer Zugang).





Hier wollen einige in diesem Zusammenhang wohl eine Märtyrersituation für alle StrumpfhosenträgerInnen herbeireden, die vollkommen aus der Luft gegriffen ist.

Nee, nicht für die Trägerinnen....Sondern für die armen Fetischisten, die auf dem Erdbeerfeld so wenig Anregung finden!!


Ach Jungs, ihr seid echt süß!


SiSi <--- Mal allen Anwesenden übers Köpfli streichelt




;-)
 
SiSi <--- Mal allen Anwesenden übers Köpfli streichelt ;-)

Na da muss ich mich sofort dazudrängen!

Ich glaube dass das HarryP anders gemeint hat: Für den reinen Akt der Fortpflanzung ist ein Rock und ganz besonders eine Strumpfhose natürlich ein wenig kontraproduktiv. Aber für die Herstellung der Fortpflanzungsbereitschaft wirken sie Wunder.

Das ist wie beim roten A... der Paviane.

Kuli <----der immer schon gern ein Pavian war!
 
hmm...
also ich sach dazu nur , lebt einfach weiter den fetisch aus...
früher im mittelalter waren strumpfhosen den männern vorbehalten....

so das war mein ketchup dazu...

Gruß Maik
 
Was ist denn das für ein Argument?
Wenns einem Feuerwehrmann Spass macht in Bermudashorts und Strohhut in einen verrauchten Wohnblock zu rennen ist es auch ok? Und eine Krankenschwester die in Gummistiefel und öliger Mechanikermonitur Wunden desinfiziert ist auch tolerierbar, wenns ihr selbst einfällt und sie sich wohlfühlt?

Hallo Martha71
ich denke es ist was anderes ob ein Feuerwehrmann der Leben retten und seines durch die richtige Kleidung schützen, oder die Krankenschwester die natürlich nicht mit Gummistiefel und einem Ölverschmierten Blaumann kranke Patienten versorgen soll.
ich denke das ist ein sch.... vergleich und völlig unrealistisch.
Wärend dessen eine Frau in Mini und Strumpfhose sehr wohl Erdbeeren pflücken gehen kann.
Also immer locker bleiben.
Wünsche euch einen Bestrumpften Gruß
Str. Schlumpf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir stellt sich seit geraumer Zeit eine Frage!
Wie muss das sein wenn man eine Frau ist, Feinstrumpfhosen liebt, sie täglich tragen kann, seine Schuhe ausziehen kann, öffentlich natürlich, ohne das man komisch angeschaut wird.
Oder gibt es auch da seltsame Blicke von Kolleginnen oder Freundinnen?
Schöner Gruß
Colante:eek:

Ich bin zwar keine "Bio-Frau" aber ich empfinde es als sehr schön und erleichternt, das ich nun endlich meinen Fetisch im Alltag ausleben kann!
 
Genau das ist auch meine Beobachtung.
Meine Frau erntet regelmäßig feindselige Blicke, wenn sie draußen mal Rock und FSH trägt - und nur von Frauen. Und immer sind es dieselben Sorten, entweder die Ökofrauen in Sacktuch oder die, die Jeansrock mit Schlafanzughose drunter tragen.


Das geht mir als F genauso, sehr viele feindliche Blicke, gerade von weiblichen Wesen, die keine fsh tragen. Das ist schon sehr frustierend, vor allem wenn an deren Seite dann ein männliches Wesen ist, das natürlich schon guckt und sich insgeheim wünscht, seine Frau würde auch FSH, Rock usw. tragen. Manchmal tun mir die armen Kerle richtig leid, weil sie sofort angemeckert werden. Anstatt die Frauen es einfach mal versuchen und auch FSH tragen.
Ich hab mich an die feindlichen Blicke gewöhnt und insgeheim machen sie mich auch stolz! Ich denke, sie sind nicht immer unbedingt feindlich sondern da ist eine gehörige Portion Neid mit bei. :)
 
Geniesen

Also, wenn ich denn wirklich eine Frau wäre, würde ich es sicher geniesen:eek:. Auch dies niedvollen Blicke. Denn wie heißtes bei uns in Bayer so schön: "Wea ko dea ko!" Auf hochdeutsch: Wer kann, der kann!" Also warum nicht zeigen! Ein schön bestrumpftes Bein unter einem schönen (Mini-) Rock, vielleicht mit den passenden HH!:p
Also liebe Mädels (und Frauen) hier im Forum, schert euch nichts um die Kommentare der Anderen und geniest es einfach, die Möglichkeit die wir Männer (leider so schnell) nicht haben!:sad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben