N
Nylondiva
Gast
Wenn ihr so weiter macht, werde ich nicht nur DAS tun, sondern auch noch ein FOTO davon einstellen!
Das habt ihr dann davon!
:-DDD
*wart **mit dem Fuß trappel ***in die Galerie schau ****immer noch nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ihr so weiter macht, werde ich nicht nur DAS tun, sondern auch noch ein FOTO davon einstellen!
Das habt ihr dann davon!
Das habt ihr dann davon!
Das habt ihr dann davon!
Mir stellt sich seit geraumer Zeit eine Frage!
Wie muss das sein wenn man eine Frau ist, Feinstrumpfhosen liebt, sie täglich tragen kann, seine Schuhe ausziehen kann, öffentlich natürlich, ohne das man komisch angeschaut wird.
Oder gibt es auch da seltsame Blicke von Kolleginnen oder Freundinnen?
Schöner Gruß
Colante
Das habt ihr dann davon!
Genau das ist auch meine Beobachtung.
Meine Frau erntet regelmäßig feindselige Blicke, wenn sie draußen mal Rock und FSH trägt - und nur von Frauen. Und immer sind es dieselben Sorten, entweder die Ökofrauen in Sacktuch oder die, die Jeansrock mit Schlafanzughose drunter tragen.
Das habt ihr dann davon!
Ja ich denke auch wenn so Sprüche kommen , wie die läuft rum wie ne Schlampe oder sie so abwertend angeschaut werden, ist wohl sehr viel neid dabei warum auch immer , entweder trauen sie sich nicht es selbst zu tun oder sie fühlen sich nicht schön genug oder es mangelt an Selbstbewustsein ihre feinbestrumpften Beine zu zeigen und dabei hin nehmen zu müssen damit sie mit den Augen veschlungen werden. Gruß Str.Schlumpf
(wenn eine genau gleich angezogen zu Ihrer Arbeit als Erntehelferin fährt, wird das wahrscheinlich abschätzige Bemerkungen nach sich ziehen.)
Ja aber warum wenn ihr es spas macht mit Mini und Strumpfhose Erdbeeren zu pflücken oder Spargel zu stechen ist das doch ihre sache, ich finde nicht das wenn eine Frau FSH, Mini und Stiefel anhat sie als Schlampe oder änliches zu bezeichnen ist.