Strumpfhosenfetisch bei Frauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*kicher*

Musste wohl bis nächste Woche warten.....


Batterien sind alle....:-(((
 
also ich würde auch auch schauen aber nicht weil ich dagegen bin sondern weil ich es g... finde:eek: auch wenn sie eine jeans tragen würde und drunter die sh und nur mal eben die schuhe auszieht. finde es voll ok
 
Wenn ihr so weiter macht, werde ich nicht nur DAS tun, sondern auch noch ein FOTO davon einstellen!

Das habt ihr dann davon!

:-DDD

Finde ich grundsätzlich eine Gute Idee. Bitte schick mir dann aber das Foto per PM. Den Moment, wo einer unserer Admins das sieht, wird er es nämlich wegen Überschreitung sämtlicher erotischer Schmerzgrenzen in den +18-Bereich verschieben. Und für den bin ich noch nicht reif genug.
 
hallo colante,

wie das ist, wenn man als fsh-fetischisten seine leidenschaft unbemerkt ausleben kann? es ist natürlich wunderschön! und für meinen teil kann ich sagen, dass trotz der tatsache, dass für mich als frau fsh nichts gesellschaftlich "verbotenes" sind, also der reiz des heimlichen eigentlich gar nicht vorhanden ist, und ich sie schon seit vielen jahren fast täglich trage, sie noch nie etwas von ihrem reiz verloren haben. :)

was komische blicke von anderen frauen angeht, so hängt das auch gewiss von dem umfeld ab, in dem man sich bewegt. ich habe beruflich sehr oft in hamburg zu tun und lebe dort auch zeitweise. und aus meiner erfahrung heraus kann ich sagen, dass man dort als begeisterte rock- und nylonträgerin ganz gewiss nicht schräg angesehen wird. ich denke, in großstädten zieht man sich stets etwas chicer an als in eher kleineren städten oder ländlichen gebieten. dieses wochenende z. b. konnte man in hamburg selbst wieder ganz viele teenie-mädels mit fsh sehen ... zwar nicht im eleganten rock, sondern in kombination mit sneakers, strickkleidern, hohen stiefeln, overknees, stulpen, shorts ... alles, was das fsh-fan-herz begehrt. ;) aber auch frauen meines alters (mitte/ende dreissig) sieht man dort sehr oft mit fsh bekleidet. wie gesagt: alles etwas chicer.

liebe grüße
terry

Mir stellt sich seit geraumer Zeit eine Frage!
Wie muss das sein wenn man eine Frau ist, Feinstrumpfhosen liebt, sie täglich tragen kann, seine Schuhe ausziehen kann, öffentlich natürlich, ohne das man komisch angeschaut wird.
Oder gibt es auch da seltsame Blicke von Kolleginnen oder Freundinnen?
Schöner Gruß
Colante:eek:
 
Hallo Terry. W,
auch habe die Erfahrung gemacht,
das es in ländlichen Gebieten, kaum
Frauen gibt, die einen Sinn für Erotik haben.
Es mag mit der harten Arbeit zusammen hängen.
In den Städten sieht es ganz anders aus.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
 
Genau das ist auch meine Beobachtung.
Meine Frau erntet regelmäßig feindselige Blicke, wenn sie draußen mal Rock und FSH trägt - und nur von Frauen. Und immer sind es dieselben Sorten, entweder die Ökofrauen in Sacktuch oder die, die Jeansrock mit Schlafanzughose drunter tragen.

Dieser Meinung möchte ich nichts hinzufügen!

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Genauso ist es!
 
auch habe die Erfahrung gemacht,
das es in ländlichen Gebieten, kaum
Frauen gibt, die einen Sinn für Erotik haben.
Es mag mit der harten Arbeit zusammen hängen.
In den Städten sieht es ganz anders aus.



Was issn das für ein Spruch??
Nur weil manche Frauen nicht in der Großstadt leben, haben diese Frauen keinen Sinn für Erotik?

Glaubst Du das alle Frauen die Strumpfhosen tragen oder auch die sich hier im Forum bewegen aus der Großstadt kommen.

Sind denn alle Frauen die in ländlichen Gebieten wohen Feldarbeiterinnen, Bäuerinnen, oder Waldarbeiterinnen oder könnte es vielleicht sein, dass die eine oder andere in der Stadt arbeitet und nur auf dem Land lebt?

Also so viele Vorurteile und Schubladendenken in so wenig Zeilen, hab ich hier noch nie gelesen.
:eek::eek::eek::eek:
 
Ja ich denke auch wenn so Sprüche kommen , wie die läuft rum wie ne Schlampe oder sie so abwertend angeschaut werden, ist wohl sehr viel neid dabei warum auch immer , entweder trauen sie sich nicht es selbst zu tun oder sie fühlen sich nicht schön genug oder es mangelt an Selbstbewustsein ihre feinbestrumpften Beine zu zeigen und dabei hin nehmen zu müssen damit sie mit den Augen veschlungen werden. Gruß Str.Schlumpf

Ich muss dem oben geschriebenen gerade als Frau doch was hinzufügen!

Es kann einem immer passieren, von jemanden anders gringeschätzt zu werden - bzw. als Frau als "Schlampe" bezeichnet zu werden. Das ist lediglich eine Frage der Werthaltung.
Prinzipiell kann ich die Erfahrung absolut nicht bestätigen, aufgrund des Tragens von Feinstrumpfhosen oder kurzen Röcken, allgemein geringschätzige Bemerkungen zu ernten. Es ist sicher auch eine Frage des Stils.
Das Gesamtbild muss passen. In einer Bank wird eine Frau im Businesskostüm mit Rock sicher nicht als Schlampe bezeichnet, wenn eine genau gleich angezogen zu Ihrer Arbeit als Erntehelferin fährt, wird das wahrscheinlich abschätzige Bemerkungen nach sich ziehen. Ausserdem trägt zum Gesamtbild noch viel mehr bei - Kosmetik allgemein, ist man gepflegt?, restliche Kleidung (der selbe Rock wird in einem Neon-Pink eher Aufsehen erregen wie in grau) und vorallem, das eigene Auftreten und die eigen Ausstrahlung. Ich kann natürlich jede Lokalität in schicker Kleidung betreten und mich aufführen wie eine Domina oder einfach nur meine Weiblichkit betonen.

Natürlich macht man auch Dinge, wo man das mit einkalkuliert und wos einem total egal ist. Da darf man sich aber nicht beschweren. (z.B. wenn man in der Disco die Hotpants auszieht :))

lg
Martha
 
(wenn eine genau gleich angezogen zu Ihrer Arbeit als Erntehelferin fährt, wird das wahrscheinlich abschätzige Bemerkungen nach sich ziehen.)


Ja aber warum wenn ihr es spas macht mit Mini und Strumpfhose Erdbeeren zu pflücken oder Spargel zu stechen ist das doch ihre sache, ich finde nicht das wenn eine Frau FSH, Mini und Stiefel anhat sie als Schlampe oder änliches zu bezeichnen ist.
Ich finde das egal wie nicht gut, wenn sie sich gut fühlt mit sich selbst zufrieden ist und sie das gerne trägt warum kommt es dann darauf an wo sie es trägt , nur weil sie in der Bank oder bei ner Versicherung ne Buisnes Frau ist und auf dem Acker eine schwer arbeitende Landfrau.
Also mir wäre eine normal arbeitende meinetwegen Landfrau im Mini mit FSH lieber wie eine hochnäsige Buisnes Frau ich hatte schon so eine, das brauche ich nicht wieder.
Gruß Str.Schlumpf
 
(wenn eine genau gleich angezogen zu Ihrer Arbeit als Erntehelferin fährt, wird das wahrscheinlich abschätzige Bemerkungen nach sich ziehen.)


Ja aber warum wenn ihr es spas macht mit Mini und Strumpfhose Erdbeeren zu pflücken oder Spargel zu stechen ist das doch ihre sache, ich finde nicht das wenn eine Frau FSH, Mini und Stiefel anhat sie als Schlampe oder änliches zu bezeichnen ist.

Was ist denn das für ein Argument?
Wenns einem Feuerwehrmann Spass macht in Bermudashorts und Strohhut in einen verrauchten Wohnblock zu rennen ist es auch ok? Und eine Krankenschwester die in Gummistiefel und öliger Mechanikermonitur Wunden desinfiziert ist auch tolerierbar, wenns ihr selbst einfällt und sie sich wohlfühlt?

Es ist definitiv nicht in Ordnung jemand als "Schlampe" zu bezeichnen, trotzdem kann man durch eigenes Verhalten sehr wohl beeinflussen, ob man geringschätzige Bemerkungen bekommt (es muss ja nicht immer das Wort "Schlampe" sein - manchmal kann ein abschätziger Blick auch ganz schön weh tun). Trotzdem hat das ganze nicht unbedingt ursächlich mit dem Tragen von Feinstrumpfhosen zu tun.

Hier wollen einige in diesem Zusammenhang wohl eine Märtyrersituation für alle StrumpfhosenträgerInnen herbeireden, die vollkommen aus der Luft gegriffen ist.

lg Martha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben