Strumpfhosenfetisch bei Frauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Colante

Stammmitglied
Mir stellt sich seit geraumer Zeit eine Frage!
Wie muss das sein wenn man eine Frau ist, Feinstrumpfhosen liebt, sie täglich tragen kann, seine Schuhe ausziehen kann, öffentlich natürlich, ohne das man komisch angeschaut wird.
Oder gibt es auch da seltsame Blicke von Kolleginnen oder Freundinnen?
Schöner Gruß
Colante:eek:

Schon mal gelesen ?

Hallo Colante,
bitte sei mir nicht böse, aber kann es sein, dass dieses Thema bereits als Thread existiert ?

Gruß Arciny ;)

Mir stellt sich seit geraumer Zeit eine Frage!
Wie muss das sein wenn man eine Frau ist, Feinstrumpfhosen liebt, sie täglich tragen kann, seine Schuhe ausziehen kann, öffentlich natürlich, ohne das man komisch angeschaut wird.
Oder gibt es auch da seltsame Blicke von Kolleginnen oder Freundinnen?
Schöner Gruß
Colante:eek:

Bei meiner Freundin gibt es natürlich immer wieder seltsame Blicke. Hauptsächlich auch von Männern, die eine bestimmte Neigung zu haben scheinen;) Aber auch Frau gafft. Allerdings liegt das wohl eher an dem Umstand, Bein zu zeigen bzw einen Rock zu tragen. Auch wird grundsätzlich bei der etwas jüngeren Generation eine Feinstrumpfhose als etwas Unnormales bzw. Abtörnendes angesehen. Meine Freundin ist keine Fetischisten. Aber warum sollte sie andere Blicke bekommen wie eine Fetischistin? Kann das der Betrachter überhaupt erkennen?

Eher Anti-Fetisch

Aber auch Frau gafft. Allerdings liegt das wohl eher an dem Umstand, Bein zu zeigen bzw einen Rock zu tragen. Auch wird grundsätzlich bei der etwas jüngeren Generation eine Feinstrumpfhose als etwas Unnormales bzw. Abtörnendes angesehen.

Genau das ist auch meine Beobachtung.
Meine Frau erntet regelmäßig feindselige Blicke, wenn sie draußen mal Rock und FSH trägt - und nur von Frauen. Und immer sind es dieselben Sorten, entweder die Ökofrauen in Sacktuch oder die, die Jeansrock mit Schlafanzughose drunter tragen.

wenn mein herzerl welche anhat dann guggen schon einige... aber wohl eher weil die meisten wohl zu 90% irgendwelche hüfthosen bzw jeans anziehn und es ungewöhnlich iss mal was hübsches an zu haben :p

Naja, wie ist das......

Ziemlich entspannt, würde ich sagen.....

Aber was ich bei vielen hier so rauslese, ist ja, dass der Kick des heimlichen und verbotenen auch einen besonderen Reiz hat.....
Und der wird sich mir nie erschliessen.

Eigentlich auch schade, oder?

also die Blicke dich ich ernte sind:

neid von Frauen (wg so schöner Strumpfhosen und Beine)

Männer schauen schon sehr intensiv bei Rock, Nylons und schönen High Heels :)

Hallo,
ich denke auch , damit es nichts besonderes ist für eine Frau ihren Feinstrumpfhosen Fetisch auszuleben.
Sie wird es sichtlich geniesen es tun zu können ohne dabei sich Gedanken machen zu müssen so wie wir Männer.
Aber ich muss ehrlich sagen seit dem ich hier im Forum die Themen verfolge und so die Meinungen von anderen lese, bin ich auch schon mutiger geworden ich gehe ohne Tarnsocken zur Arbeit, oder wie heute Abend war ich mit einer sehr glänzenden Strumpfhose drunter mit meiner Freundin einkaufen. Und denke mir wenn es einer bemerkt na und ist mir doch egal.
Also immer schön locker bleiben.
Bestrumpfte Grüße aus Hessen
Str.Schlumpf

Stimmt, was sie sagt!

Ich denke, wenn Gix oben von feindseligen Blicken spricht, dann handelt es sich eigentlich um Neid.

Denn schon Hans Bayer sagte:

Moralische Entrüstung ist Neid mit Heiligenschein.

Nicht nur bei Frauen mit schönen Beinen, ggg!

Ja ich denke auch wenn so Sprüche kommen , wie die läuft rum wie ne Schlampe oder sie so abwertend angeschaut werden, ist wohl sehr viel neid dabei warum auch immer , entweder trauen sie sich nicht es selbst zu tun oder sie fühlen sich nicht schön genug oder es mangelt an Selbstbewustsein ihre feinbestrumpften Beine zu zeigen und dabei hin nehmen zu müssen damit sie mit den Augen veschlungen werden. Gruß Str.Schlumpf

Naja, wie ist das......

Ziemlich entspannt, würde ich sagen.....

Aber was ich bei vielen hier so rauslese, ist ja, dass der Kick des heimlichen und verbotenen auch einen besonderen Reiz hat.....
Und der wird sich mir nie erschliessen.

Eigentlich auch schade, oder?

Hey SiSi! Hast Du eigentlich schon versucht, Herrensocken mit Tarnstrumpfhose zu tragen? Müßte doch DER Kick sein?

Hallo Kuli,
der ist wirklich gut hätte mir auch einfallen können.
Ja SiSi probiere es mal aus vieleicht stellt sich bei Dir auch der bessondere Kick ein.
Wünsche Euch noch ein schönes bestrumpftes We.
Gruß Str.Schlumpf

Wenn ihr so weiter macht, werde ich nicht nur DAS tun, sondern auch noch ein FOTO davon einstellen!

Das habt ihr dann davon!

:-DDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben