Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Montag dieser Woche war ich mit kurzen Hosen ( bis zum Knie ) und einer Strumpfhose ( 10den Fresh Feet von C&A, Farbe Rio ) in einem Aldi einkaufen. An der Kasse saß eine Bekannte aus meinem Ort, die aber schon lange dort nicht mehr wohnt. Ich war der letzte Kunde und wir sprachen kurz mit einander und dann ging ich Richtung Ausgang. Warum ich mich nochmal umdrehte weiß ich nicht, aber ich sah wie sie erstaunt mich anschaute ( man kennt ja den Blick wenn jemand sieht das man FSH trägt ), schmunzelte, mir zu zwinkerte mit dem Kopf anerkennend nickte. ich habe zurück gezwinkert und freute mich das ich Anerkennung fand. Jetzt weiß ich, dass sie es weiß das ich Strumpfhosen trage und sie es gut findet.
Ich habe mich den ganzen Tag gut gefühlt.
Für die meisten Frauen ist die ein Kleidungsstück, nicht mehr !! und dazu noch eines für Frauen !!, deshalb glaubt doch bitte nicht immer, das es jede Frau, die nicht sofort lacht es gaaaanz toll findet wenn ihr SH tragt, die meisten finden es eher komisch, ungewöhnlich, lächerlich, das ist nun mal so und wird sich so schnell auch nicht ändern.
Es gibt aber auch einige denen ist es einfach egal was die anderen tragen, solche die wenig bis keine Vorurteile haben, die sind aber eher selten und noch seltener sind halt die Frauen denen es auch optisch gefällt, wenn ein Mann Sh trägt.
Böse Böse, die Wahrheit tut aber nun halt manchmal auch weh und wer sie nicht vertragen kann und unbedingt die Annerkennung der anderen braucht muss entweder dorthin gehen wo er Gleichgesinnte trifft oder das tragen von SH in der öffentlichkeit sein lassen.
ist ein Kleidungsstück und gut...ganz so einfach möchte ich es nicht sehen....jeder möchte durch Tragen eines bestimmten Kleidungsstück etwas ausstrahlen und an Wirkung erzielen...egal ob Frau oder Mann.
Doch ist es für die meisten Frauen, zum Teil auch für mich, wenn mir kalt ist trage ich eine Strumpfhose damit ich nicht friere, Außenwirkung - NULL, "Kalt - Strumpfhose",
will ich nix mit bewirken außer das ich nicht friere.
Auch wenn einige zeigen wollen, dass Mode sie nicht interessiert.
Und eine Frau, die sich auffällig und betont aufreizend anzieht weiß genau, welch Wirkung sie damit erzielen will. Und vor allem Frauen wissen, wie sie die Wirkung zu ihrem Vorteil nutzen können.
Ja genau, jede Frau die sich in Deinen Augen "betont aufreizend" ich wiederhole IN DEINEN AUGEN, will etwas !! Einen Vorteil erlangen !!
Das sich eine Frau einfach mal schön anziehen möchte, nur für sich, das geht natürlich nicht, da muss ja etwas dahinterstcken !!!
Vielleicht sieht das Frau gar nicht so aufreizend wie Du !! vielleicht hat sie einfach nur mal Lust einen kurzen Rock und eine Strumpfhose zu tragen, vielleicht sogar ohne Hintergedanken und ohne sich einen Vorteil verschaffen zu wollen.
Und noch etwas, es gibt auch viele Frauen, hinter deren Rücken gelästert und gelacht wird. Vielleicht weil eben nicht mehr alles da sitzt, wo es sollte, und alles etwas seltsam aussieht. Ist nicht jede ist ein Modell, und nur weil es gerade Mode ist, steht es nur den wenigsten. Teilweise echt schrechlich was so alles rumläuft.
Gebe ich Dir recht, auch ich bin kein Model, ist mir aber völlig egal, was die anderen über mich denken, das kratzt mich nicht die Bohne, wems nicht gefällt wie ich mich anziehe, muss mir ja nicht hinter schauen. Da stehe ich drüber.
Da sind die Männer in einem solchen Fall nicht alleine. Da tut die Wahrheit auch weh.
Der einzige Unterschied ist, dass vielen Männern der Mut fehlt.
Gut gebrüllt, immer-nett30! Letztendlich sollte es eigentlich wurscht sein, was andere darüber denken, aber weißt ja wie das ist mit Rudeltiere und so.
Gegenfrage: Was wolltest Du schon immer mal anziehen, Du hast Dich aber nicht getraut oder um Anerkennung gerungen? Muss ja was geben
...Vielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht auch nicht. Irgendetwas wird sie sich hoffentlich dabei gedacht haben
Und einen Vorteil für sich erlangen will vermutlich jeder, das ist ein archaisches Prinzip, das das Überleben sichert.
Einem Kompliment von einem Mann werden wohl auch die wenigsten Frauen abgeneigt sein. Wollen sie doch irgendwie immer alle die schönste sein;-)
Aber klar, sie zieht sich nur für sich schön an....grins.... da wärst Du die erste, die keine Bestätigung möchte!...
....So viel mal dazu, man sollte eben nicht alles über einen Kamm scheren.
Bitte hinterfrage einmal, wieso im Vergleich zu Frauen bei Männern sexuelle Auswüchse und Anormalien so häufig vorkommen? Vergewaltigung, dann ein Thema, welches hier nicht angesprochen werden sollte bezüglich jüngere Menschen, dann Fetischismus, Voyeurismus usw. usw. Hier sind immer Männer die Hauptakteure/Täter, Frauen treten hier wenn nur in einer Minderheit auf (meist 90:10 gemäß Pareto Prinzip).
Warum sind hauptsächlich Männer so interessiert an spezielle Seiten im Internet. Frauen machen da nur eine ganz kleine Minderheit aus. Ich habe zumindest noch nie eine Frau kennengelernt, die dort die netten Filmchen ansieht/herunterlädt. Und dieser Markt im Internet ist definitiv nicht klein, und speziell auf Männer ausgerichtet.
Warum nur?
.... Dazu vernebelt das Testosteron beim Anblick eines schönen Weibchens (oder eben bei sexuellen Anormalien beim Anblick etwas anderen) erstmal die Sichtweise, und er kann nicht mehr klar denken. Männer lieben dieses Gefühl, es ist unter dem Begriff Geilheit auch bekannt. Und sie lieben es so sehr, dass sie es am liebsten so oft wie möglich erleben möchten.
....Schau Dich bitte einmal in der Welt um, und Du wirst mir Recht geben müssen.
...Dies klingt für mich so, als wärst Du im real existierenden Sozialismus aufgewachsen, und wärst dort indoktriniert worden....
....Das kann man momentan sehr gut erkennen an der Euro-/Bankenkrise, wenn Verluste sozialisiert und Gewinne privatisiert werden. Schön finde ich das auch nicht, aber es ist eben die Natur des Menschen.