Eigentlich dachte ich, gute Arbeit würde neue Aufträge bringen und nicht das Aussehen.Von mir aus könnte er so kommen wie ich zu Hause rumlaufe, Hauptsache er macht seine Arbeit vernünftig und flott hintereinander.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitunter merkt man das aber nicht.Muss gestehen ich finde einen sichtbaren Strumpfhosenbund auch sehr sexy.
Bei mir selbst vermeide ich es aber absolut.
Warum peinlich? Ich find's ebenfalls schön, das Bündchen einer Feinstrumpfhose zu sehen - wenngleich ich den Abschluss von Halterlosen doch nochmal ein wenig reizender finde ;-)... LG.
Ich komme gerade von meiner Bank. Schnell noch eine Überweissung ausfüllen, bevor sie schließt. Da sitzt schon in Feierabendlaune eine Angestellter auf dem Stuhl, der genau in mein Blickfeld liegt. Und was muss ich sehen? Zu den schönen Schuhen trägt sie Söckchen unter der Hose! Und die auch noch mit einem ausgeleierten Bündchen. Bahhh! Wie gern hätte ich da einen SH Bund gesehen. Aber so kann der Tag nicht gut zu ende geht.
Nun ich würde nicht so weit gehen von Angst zu sprechen. Aber ich bin auch immer sehr darauf bedacht, dass das T-Shirt gut im Bund der Hose steckt, damit ich nicht entdeckt werde!Davor habe ich auch immer Angst, bin stets vorsichtig, damit niemand den Strumpfhosenbund sieht
Davor habe ich auch immer Angst, bin stets vorsichtig, damit niemand den Strumpfhosenbund sieht