Micha67
Junior
Bei mir ist es auch so und sehe das gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die reaktionen werden eher unverständnis oder zumindest verwunderung sein. es wird ganz sicher nicht als verstecktes zeichen für irgendetwas angesehen.Das brauchst Du auch nicht zu verstehen, denn Frauen werden es nicht verstehen, dass ein herausschauendes Strumpfhosenbündchen Dich antörnt. Probiere es doch mal einem von Frauen dominierten Forum. Ich bin mir sicher, die Reaktionen werden nicht positiv sein.
Das war vermutlich ich, vor 40 Jahren... und den ganzen Abend starrte mir ein Junge auf die Füße.
und was soll daran peinlich sein?? Lieber ein Bund von der Strumpfhose oder Slip als bei manchen Handwerker die Arschritze das ich nicht schön finde
Ich glaube eher, das die Erkenntnis, es schaut Unterwäsche hervor, den peinlichen Moment auslöst. Der obere, eigentlich nicht sichtbare Teil einer Strumpfhose, wird sicherlich von vielen Frauen als Unterwäsche bezeichnet.Ich habe noch nie verstanden, warum es so vielen Frauen peinlich zu sein scheint, dass man sehen kann, dass sie eine Strumpfhose tragen.
Bist Du mit Deiner Frau gleich verheiratet worden, ohne sie zu kennen und die Vorstufen Verlobte und Freundin?Ich habe meinen Freundinnen gesagt, ihr seht mit Nylon am Bein sehr lecker aus,
aber auch ich trage gerne Nylon.
Keine Freundin hatte ein Problem damit.
Für mich in Berlin ein hypothetisches Thema (gleich kommt was von Spree ). Ich sehe z.Zt. weder FSH noch irgendein FSH-Bund. Würde gern mal was FSH-erotisches sehen. In meinem Umfeld nie trotz der Menschenmassen hier.
Habe ich vor kurzem noch bei meiner Freundin gesehen.Ein sehr hypothetisches Thema. Ich wüsste nicht, wann sich eine Frau mal bückt und dann auch noch FSH unter der Hose trägt. Hab ich zuletzt ca. 1979 bei einer hockenden Kollegin im Büro in SPO gesehen.