Strumpfhosen wieder out?

Schon komisch die Tage, man sieht zwar hin und wieder einige FSH tragende Frauen, oft nur blickdichte.
Aber gefühlt haben sehr viele den nahtlosen Übergang von langen Hosen mit Stiefeln zu Röcken mit nackten Beinen geschafft.
Ansonsten lange Hosen und unbestrumpfte Füße in den Schuhen.

Hmmm, ich habe nicht den Eindruck, dass die Beliebtheit von FSH abnimmt. Zumindest bei uns im Büro und auch im Alltag begegne ich sehr vielen Damen, die auf das Garn offenbar nicht verzichten mögen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich daran in Zukunft so wahnsinnig viel ändern wird; allenfalls die jeweiligen modischen Besonderheiten (Farben und Muster) mögen sich da immer wieder mal ändern, aber das finde ich durchaus spannend :blush:... LG Lynda.

Also, ich glaube nicht, das Strumpfhosen out sind. Täglich begegne ich bei meinem Arbeitsgeber Frauen die Strumpfhosen tragen. Wenn man draussen unterwegs ist sieht man ebenso viele Frauen mit Strumpfhosen bekleidet herumlaufen. Gestern abend beim Handballspiel meiner Lieblingsmannschaft sind mir insbesondere drei junge Zuschauerinnen aufgefallen, war ein herrlicher Anblick.

Bei mir in der Firma sehe ich auch zunehmend bei den Bürodamen Feinstrümpfe zum Rock, meist hautfarben und teilweise deutlich weniger als 20den. Vor 5 Jahren war das noch ganz anders, feines Textil war verpönt. Die Jahre dazwischen waren eher uneinheitlich, die Ablehnerinnen trugen nicht, die Akzeptiererinnen trugen. Jetzt ist es wohl umgekehrt, blanke Haut ist verpönt. Ich geniese den Anblick...
Auf der Strasse siehe Beitrag Back is back ...

K.M.

als Modisches accessoires liegt die strumpfhose absolut im trend....nur kommt der sommer und ich denke mit steigenden temparaturen wird ser Stoff weniger...leider auch FSH.....
LG
Clarice

mir kommt vor, ich sehe nicht sehr viele feinstrumpfhosen und nur teilweise blickdichte strumpfhosen bei frauen. unlängst haben wir belustigt festgestellt, ich bin in der arbeit der einzige mensch im rock :) ---- mir ist die frage egal, es geht mir um mich selbst, sollen alle machen, wie sie meinen, daß es gut ist. :)

Ich war gestern mit Nylonbär in Hamburg zum Hafengeburtstag unterwegs! Ich kann euch da nur berichten das wir gaaannz viele Strumpfhosen gesehen haben, feine, bunte und blickdichte, also alle Variationen und zu tollen kurzen Shorts und Miniröcken! Es waren auch alle Altersklassen darin zu sehen, von wegen nur die jungen Dinger! Es war jedenfalls eine wahre Freude und es gab ständig in den ganzen Mengen vieles zu bestaunen an schönen Nylons!! Also sie sind "In" ohne Frage!! Klar werden es wieder weniger wenn die Sonne kräftig vom Himmel herunter lacht, aber ich bin sicher wenn es dann gen Abend geht und sie sich wieder schick herausputzen, dann werden wieder viele Nylons die Beine schmücken!!

Lg
Nylon_Bine

Gestern auf dem Stuttgarter Frühlingsfest, war das eine Wohltat für das Auge eines Strumpfhosenfans.
Massenhaft Damen in Dirndeln und dazu ausschließlich hautfarbene Strumpfhosen.:eek:

Genauso wie beim Frühlingsfest in München. Dirndl und Hautfarbene Strumpfhosen. Einfach lecker. ;)

Zurück
Oben