Strumpfhosen wieder out?

Das mit Berlin kann ich bestätigen.
Ich musste am vergangenem Donnerstag jemanden in die Charite fahren. Habe die Wartezeit draussen überbrückt.
Da waren Strumpfhosen tragende Mädels ohne Ende. Es war ein Augenschmaus. :)

Gruß
enable
 
Also ich seh den Abwärtstrend auch nicht, eher im Gegenteil das es mehr wird........meine Frau legt gerade mal richtig los. Gestern haben wir 7 Strumpfhosen gekauft....2 waren nur für mich also 5:2 für Desirée Hudson !

Das finde ich einfach nur Schön. :rund_19: Tolle Entwicklung ;)
 
Ich glaub, ich muss mal wieder reisen ... ;-) Dann seh ich vielleicht auch mal wieder mehr Nylon ...
 
Ich konnte mich sowieso noch nie beklagen. Ich sehe schon bei der Arbeit immer viel Nylon. :D
 
Ich beobachte sehr genau den Trend auf der Straße oder wie am Samstag in einem schwedischen Möbelhaus. Was vor eiigen Jahren noch ehr die Ausnahme war, war sicherlich jede dritte Frau mit einem Rockbekleidet. Von denen waren wieder zu 80% klassische Jeansröcke oder Jeansshorts, der rest in kurzen schwarzen oder anderen Shorts unterweg. Am meisten wurde die Marke "edc" gesichtet, die man an einem roten Umnäher mit den Buchstaben erkennen kann. Meiner Einschätzung nach waren aber gegenüber dem letzten und vorletzten Jahr, mehr Strumpfhosen als Bekleidung gefragt. Woher ich das wissen will? Ganz einfach, Leggings erkennt man dan der unvermeindlichen Naht auf der Innenseite. Außerdem glänzen Strumpfhosen viel mehr, Leggings sind ehr stumpf. Letztes Jahr waren es bestimmt 80% Leggings, dieses Jahr bestimmt 80% Strumpfhosen, wobei dünne wirklich die Ausnahme sind. Also schwarze blickdichte mit Stärken über 60 den sind sehr sehr angesagt. Finde ich gut, ich liebe blickdichte!

Blickdichte Grüße

Smelly
 
Wenn nextes Jahr wieder Krise ist (so wie die Metallindustrie zur Eröffnung der Tarifrunde uns glauben machen will) dann wirds 2013 ein mindestens so gutes Nylonjahr wie 2009. Eher noch besser, da die Spitze von 2009 noch nicht auf den Tiefstand von 2008 abgesunken ist. Ggf. besteht auch noch die Hoffnung auf hochrutschende Rocksäume, noch mehr Mini als aktuell.

Ich sehe z. Zt. wieder mehr Damen im Businesskostüm in der Firma als wie letztes Jahr oder 2010 oder 2009. Ja, 2009 wär DAS Jahr bei uns in der Firma für die Betrachtungsfeties gewesen.

...Leggings erkennt man dan der unvermeindlichen Naht auf der Innenseite...
Wo hastn das her? Ich hab genügend Fein-Leggings in meiner Collection ohne Innennaht. Und selbst dickere gibts ohne, siehe bei der Marke "Bonnie Doon".

K.M.
 
Hier in LB sieht man ganz ganz selten mal schöne Beine in FSH.
Frau trägt hier lieber Aldi Jeans und Stiefel drüber.
Die Frauen haben verlernt,sich gut zu kleiden!
 
Mich interessieren bei Frauen und bei mir nur hautfarbene, glänzende FSH (15-40 den, z.B. Neon 40 Gobi). Und die sind seit Jahren bei Frauen out. Nur immer schwarze blickdichte, manchmal gemusterte.
 
Ich saß heute in einem Restaurant mit Blich zur Tür, es kamen auf einmal 4 MÄDELS REIN DIE ALLE MIT BLICKDICHTEN FSH UND SHORTS KAMEN.
 
Einen Abwärtstrend kann ich auch nicht feststellen hab in letzterer zeit wieder jedemenge frauen in strumpfhosen gesehen aber mehr braun und schwarz töne denke das das wohl an der herbstmode liegt
 
Nach meinem subjektivem Eindruck tragen gerade die Mädels unter 30 oft FSH zu Röcken oder Hotpants. Vor allem in Discotheken u. ä..
 
...und selbst im tiefsten Winter sieht man viele mit Rock und blickdichter , SSH oder TSH.
 
Die Strumpfhose wird nie sterben, es ändert sich nur die Mode. Leider.
 
Zurück
Oben