M
MatrixKL
Gast
Ich trage ja schon ganz gerne Feinstrumpfhosen, aber viel lieber sehe ich die weibliche Bevölkerung darin. Ich hatte ein gewisses Strumpfgeschäft für mich entdeckt und da wurde mir immer vermittelt, dass ja nächstes Jahr Strumpfhosen wieder zur Mode gehören sollen ... Das ging viele Jahre so. Dann, in 2010 war es doch wohl, war ja wirklich mal ein "vermehrtes Strumpfhosenaufkommen" zu verzeichnen, oder irre ich mich da?! In den Katalogen von Otto und Co. waren sehr viele Outfits mit Feinstrümpfen kombiniert, auch auf der Straße sah man sehr viele Mädels und Damen feinbestrumpft. Der Trend hatte sich wirklich mal eingestellt. Ich freute mich. Auch im Büro wurde ab und zu mal wieder eine Strumpfhose an Frauenbeinen gesichtet ... Auch Lena und andere Promis trugen gerne welche. Aber: Ich habe das Gefühl, dass es letztes Jahr wieder weniger wurde und dieses Jahr? Habe dieses Jahr so gut wie keine Frau mehr in Feinstrümpfen gesehen. War es wirklich nur ein kurzer Trend und der ist jetzt wieder rum?!?! Wie sieht es bei euch aus? Könnt ihr das so bestätigen?
Liebe Grüße
MatrixKL
Liebe Grüße
MatrixKL