1 Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den ganannten Effekt sollen doch meines Wissens nach eher Weichspüler haben, da hier Stoffe drin sind, die Elasthan in Stoffen angreifen, weswegen man auch Stoffe mit hohem Elasthananteil möglichst nicht oder nur selten mit Weichspüler behandeln.Ich möchte dazu eine Anmerkung machen. Es gibt zB Shampoo die sind extrem scharf. Wenn eine FSh öfters damit gewaschen wurde, zerbröselt das Material regelrecht bei der kleinsten Belastung.
Vielen Dank für die bisherigen Antworten!
Was mich noch interessieren würde: Wie oft tragt Ihr eine Feinstrumpfhose im Schnitt, bevor Ihr sie einer Wäsche unterzieht?
Grüße
Paule
Ich habe hier eine 40 DEN NurDie Brilliant. Ich habe sie ungefähr 1999 gekauft und heimlich im Bad gewaschen. Ich habe die FSH mal wieder getestet, weil ich wissen wollte, wie eine 40 Den wirkt. Ich trage ja eigentlich nur dünnere. Sie ist regelrecht zerfallen. Und da fiel mir der Zusammenhang zwischen Shampoo und FSH wieder ein. Die Dünneren sind noch empfindlicher. Und seit ich kein Haarpflegeprodukt mehr nehme, halten die Teile auch länger.Allerdings sind ähnliche Stoffe teilweise auch in einigen Duschgelen, Haarwaschmitteln und Haarspülungen enthalten - hier dürften diese aber in einer weitaus geringeren Konzentration als im Wäsche-Weichspüler.
Ich habe hier eine 40 DEN NurDie Brilliant. Ich habe sie ungefähr 1999 gekauft und heimlich im Bad gewaschen. Ich habe die FSH mal wieder getestet, weil ich wissen wollte, wie eine 40 Den wirkt. Ich trage ja eigentlich nur dünnere. Sie ist regelrecht zerfallen. Und da fiel mir der Zusammenhang zwischen Shampoo und FSH wieder ein. Die Dünneren sind noch empfindlicher. Und seit ich kein Haarpflegeprodukt mehr nehme, halten die Teile auch länger.
Ich hatte früher die FSH nicht so oft gewaschen. Und warum sind sie dann nach dem Waschen kaputt gegangen? Ich hatte eien billige 20 Den, praktisch ohne Lycra. Die hat lange gehalten. Totzdem ist diese zerbröselt wenn man mit der Hand drin war und das Material über die Finger zog. Also nicht nur das Alter.
Was mich noch interessieren würde: Wie oft tragt Ihr eine Feinstrumpfhose im Schnitt, bevor Ihr sie einer Wäsche unterzieht?
...zumal ich auch keine Strumpfhose länger als einen Tag tragen würde, ohne sie dazwischen zu waschen.