G
Gelöschtes Mitglied 43890
Gast
Wenn man sie neu kauft, zwei oder drei Mal trägt, sind sie in Ordnung, danach allerdings leiern sie doch immer mehr aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich nur bestätigen, dass sie haltbar und robust sind, trage die Fit in Form jetzt seit ca. einem halben Jahr oder etwas länger, als Alltagsstrumpfhose und bisher ist mir noch keine davon kaputt gegangen. Okay 2, aber das war eigenes verschulden: mit der einen hab ich mich auf die rauhe Seite von nem Klettverschluß gesetzt - und da war natürlich nichts mehr zu machen und bei der 2. war ein kaputter Fingernagel (was mir vorher nicht aufgefallen war) beim hochziehen Schuld. Aber sonst ist da noch nichts weiter passiert und die halten sonst auch einiges aus.Amber mag ich auch am liebsten, ist ein sehr schöner Farbton.
Zur Zeit trage ich gerne die Fit in Form, da ich den ganzen Tag auf den Beinen bin, mag ich die leichte Kompression im Wadenbereich ganz gerne.
Die ist auch ausgesprochen haltbar und robust.