Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von nurdie gibt es jetzt ein neues Modell, das sich an die Goodbye Laufmaschen 20 anlehnt und um ein figurformendes Höschenteil erweitert ist: Goodbye Laufmaschen 20 Shape. Zusammensetzung 78 % Nylon, 22 % Elasthan, Kostenpunkt 11,99€, für eine nurdie ganz schön teuer. Hat das schon jemand getestet? ....*
Dafür wurden offenbar ein paar andere Modelle aus dem Programm genommen:
Das Verschwinden der Glänzend & Haltbar war ja schon mal Thema. Sie gibt es jetzt nach meiner Beobachtung auch nicht mal mehr als Restposten, weder in 15 noch in 40 den und schon länger nicht mehr auf der Seite von nurdie.
Ebenfalls nicht mehr auf der Seite wird die Freiheit absolut angeboten. In den Läden war sie schon länger verschwunden oder nur noch als Restposten erhältlich. *Ich hab' gerade noch eine in Amber gekriegt .*
Die Wohlig-Warm und die Pronature 60 gibt es immer nur in der Wintersaison - letztere gibt es ja auch schon etwas länger und die war die letzten Jahre auch immer zum Ende der Wintersaison aus den Regalen verschwunden. Die Pronature 60 ist wohl nur ein Saison-Artikel, während man sich dafür entschieden hat, die Ultra Blickdicht, wegen dem immer noch anhaltenden Blickdicht-Trend ganzjährig anzubieten. Nur warum man da lieber auf 80 statt auf 60den setzt weiß ich auch nicht - ich denke mal die Ultra Blickdicht mit 80den wird, da blickdichter, einfach besser angenommen, außerdem hat sie von beiden Modellen den höheren Elasthan-Anteil und ist vermutlich auch von der Qualität hochwertigerNoch ein Nachtrag: Neben der Glänzend & Haltbar sowohl in 15 als auch in 40 den und der Freiheit absolut finden sich auch die Pronature 60 und die wollige Wohlig-Warm nicht mehr im aktuellen Produktkatalog von nurdie.
Während es bei der Wohlig-Warm noch an der Jahreszeit liegen könnte, überrascht das bei der Pronature 60 doch etwas, zumal die Ultra blickdicht immer noch angeboten wird.
Letztere gibt es aber auch nicht mehrVon "nurdie" ziehe ich die "transparenten" den "seidenfeinen" vor. Mir gefällt bei den "seidenf." das mich opt. störende "Pagenhöschen" einfach nicht so, wobei der Glanz bei beiden kaum ins Gewicht fällt. Aber auch die Hüftstrumpfhosen haben ihren, einen schönen Glanz.