Strumpfhosen von ernstings family

MEL

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo liebe FSH-Gemeinde,

war dieser Tage bei "Ernstings family" um nach Kleinkinderklamotten für mein Patenkind zu schauen. Und dabei stieß ich auf einen Ständer mit FSH und Nylonstrümpfen diverser Stärken und Ausführungen.

Neben ein paar halterlosen Feinstrümpfen in 15DEN, mit Naht und extra breitem zweifarbigem Spitzenabschluß (Gr. 41-42) für sage und schreibe 3,99 Euro :)

habe ich mir dort auch eine FSH von "Gina benotti",
Packungsbeschreibung: "chic - dezent glänzend für jeden Tag" Lycra, 15 DEN
Gr. IV (44-46) zugelegt. Der Preis: 0,98 Euro!
Verstärktes Hosenteil, Zwickel, dezent glänzend, transparenter Look!

Die habe ich zu Hause auch gleich anprobiert, sitzt in oben angegebener Größe perfekt (182 cm - 87 kg), super glattes Tragegefühl und nach 2x8 Stunden Tragezeit auch noch keine Laufmasche. Also ein echtes Schnäppchen und selbst wenn sie kaputt geht, bei dem Preis ein zu verschmerzender Verlust.

Vielleicht hat der eine / oder die andere hier im Forum ja auch schon Erfahrungen mit dem Strumpfangebot bei "Ernstings family" gemacht?

Gruß Kunerti

Besten Dank für den Tipp, habe bei mir vor Ort auch eine ernstings-Filiale, werde sofort bei nächster Gelegenheit ebenfalls "zuschlagen"...

Onlinebestellungen

Hallo,
stimmt,bei Ernstings Familie kann man super günstig FSH ergattern.
Was ich auch doll finde, dass man dort auch online einkaufen kann.
Nur Geschäft angeben und man kann dort abholen.
Gaaaaaaanz diskret !!!! :cool:
Gruß Blue

hi, die sehn ja richtig gut aus, was hast du dafür gelöhnt?

edit: ok habs gerade gelesen

lg

Hallo Kunerti,
wollte gerade einen Bericht über FSH von Ernsting´s reinstellen, habe dabei deinen Bericht entdeckt.
Ich kann mich deinem Bericht nur anschließen, meine Freundin und ich haben uns vor kurzer Zeit die 15 den FSH Satin-Look gekauft: Preis 1,49 €. Ich finde, für den Preis eine gute Tragequalität, fühlt sich gut auf der Haut an, gute Haltbarkeit und die Größen passen auch, rundum ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Gruß Madi

Die Haltbarkeit und das Preis- Leistungsverhältnis haben mich bei dieser Strumpfhose auch überzeugt.

Hallo zusammen,

bei ernstings family gibt es super Strumpfhosen für 0,98 Euro.
z.B. benotti chic in 15 den. Bei meiner Grösse von 188 cm reicht mir die Grösse 40-42. Super Tragegefühl, angenehm glatt und schön glänzend.
Schaut mal rein.

LG
Paula

hi paula
genau diese feinstrumpfhose habe ich mir gstern gekauf,himmlisch glatt und sehr sehr weich,glänzt aber auc hsehr schön in der sonne das nylon am bein
farbe trage ich sephir,ist so ein hautton
zuerst dachte ich auch nimm mal die größe44-46 bei meiner größe 189 cm
war doch ziehmlich groß so das ich mir gleich noch mal welche in gr 40-42 gekauft habe
die passen super !
gruß

Hallo Leute,
bis zu welcher Größe gibt es die Strumpfhosen denn? Ich bin 1,93 und brauche gewöhnlich Größe 52-54, die Strumpfhosen müßten dann schon sehr dehnbar und elastisch sein um einem großgewachsenen Nordeuropäer
zu passen.
Viele Grüße bodynylon:)

kurze Frage, wie kommt ihr auf 98 Cent ?

direkt im Laden gekauft ?

so wie ich weiß, kosten die 20 den 0,98 cent. Die 15 den kosten 1,49 €, ab Größe 44-46 1,79 €. Ich finde, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, weil sie sehr angenehm zu tragen sind und eine gute Haltbarkeit haben. Sie fühlen sich sehr weich auf der Haut an, bei meiner Größe von 1,80 m reicht die Größe 42-44.

Lieben Gruß

ok danke, finde auf der HP leider nur 15DEN für 1,49 €

hi
du musst die " chic" kaufen in 15den - die kostet 0.98 cent
gruß
echt gutes nylon mit tollem glanz

Zurück
Oben