Strumpfhosen von ernstings family

bin ich blind oder einfach nur zu blöd heute ??

finde echt nix

gut dann geh ich eben mal in der bucht guggen

bei ernstings habe ich nur beste erfahrungen gemacht - gut und günstig !

Hallo zusammen,
kann jemand von euch dazu mal ein Bild einhängen, damit man einen besseren Eindruck von dieser SH bekommt ?!??

Wo gibt es die zu kaufen ??
:unsure:

Gruß FL

Hi Satinlook,
danke für die Info, gut daß du hier den Überblick hast ...

Um was es in diesem Threat geht, habe ich natürlich gesehen, sonst garnicht weiter danach gefragt!!

So wie es sich auf der Homepage ersehen läst, ist "ernstings family" jedoch nur ein regionaler Anbieter, zum anderen neben einer / dieser angesprochenen "15den SH" (in sw und make up) vorwiegend nur Kniestrümpfe und ein paar Söckchen im Angebot hat. :(
Jetzt kann man dort auch online shoppen, aber dieses rechnet sich dann auch wieder nicht. Da kauf ich mir dann lieber um die Ecke bei C&A eine "FANTASTIC 15den SHINY", die ist auch günstig und einfach Klasse ....

Ein letzterer Anmerkungspunkt, was mir bei "ernstings family" noch seltsam aufgefallen ist, im Shop unter Feinstrümpfe ist eingangs ein nettes Bild (Frau m. Halterlosen) zu sehen, aber es gibt im ganzen Shop keine Halterlosen zu kaufen ?!??? (seltsam, oder hab ich da was übersehen ?).

So dann gut Shopping !!

Gruß FL

P.s.
vielleicht postet ja dennoch einer der Erfahrungsträger ein persönliches Bild inkl. dieser angesprochenen SH.
Ist vielleicht dann etwas aussagekräftiger als auf den "ernstings family" Seiten, dort nur ein kleines Bild, dieses auch nur den eher unteren Fußbereich zu erkennen gibt (Zehen bis Oberschenkel, Hosenteil und SH-Abschuß bleiben verborgen) ...

das kann ich nur bestätigen, habe auch die strumpfhose chic und satin probiert und muss sagen für 0,98€ und 1,49€ sind sie wirklich spitze. habe beide strumpfhosen schon mehrfach gewaschen und noch keine laufmasche, quermaschen bisher auch noch nicht vorhanden. einfach top diese strumpfhosen. es sind mehr als gute alltagsstrumpfhosen, qualität 1a.

Vielen Dank für den Tipp, :eek: habe bei mir vor Ort auch eine ernstings-Filiale, werde sofort bei nächster Gelegenheit ebenfalls dort einkaufen.
LG Strumpffan08

Zurück
Oben