Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso "damals" und "gab"?Tic Tac gab es damals in Plastikdöschen.
damals, weil ich sowas nicht mehr esse. Wie gesagt sehen die Diabetespillen genauso aus.wieso "damals" und "gab"?
Schmecken die auch genauso?damals, weil ich sowas nicht mehr esse. Wie gesagt sehen die Diabetespillen genauso aus.
die werden geschluckt, nicht gelutscht. Und sind garantiert zuckerfrei.Schmecken die auch genauso?
Um ehrlich zu sein, finde ich diese Art von Kleidung wie aus dem Altkleidercontainer. Andere Menschen entsorgen sie und noch nicht mal Obdachlose ziehen solche Kleidung an.Ich finde FSH unter ripped Jeans sexy...
Geht mir wohl genauso. Solche Jeansreste sind statt am Bein in einer gemütlichen Mülltonne besser aufgehoben.Vielleicht bin ich mit meinen 69 Jahren schon zu alt, um diesen Kleidungsstil zu verstehen.
Recht gibtGeht mir wohl genauso. Solche Jeansreste sind statt am Bein in einer gemütlichen Mülltonne besser aufgehoben.
Dann lieber ein Paar Shorts zur Strumpfhose.
Tolle BilderIch finde FSH unter ripped Jeans sexy...
Das sind schon keine „Ripped Jeans“ mehr, das sind Putzlappen.Ich finde FSH unter ripped Jeans sexy...
Falls ich mit so einer Jeans mich draußen zeige,würde ich auf meine high heels nicht verzichten wollenMeine ripped Jeans sind leider beim Waschen eingegangen.... Trage auch gerne knligere Farben wie bordeaux oder rot