lycrafranke
Stammmitglied
Ich selbst würde solche Jeans nicht anziehen finde den Look aber recht ansprechend bei anderen allerdings muss dazu die Strumpfhose in Kontrastfarbe sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Verbindung mit schönen hochhackigen Heels sieht es klasse ausIch finde FSH unter ripped Jeans sexy...
Du meinst mit "Gross" die grösse der Löcher ?...wie groß traut ihr euch denn dann das "ripped" ?
klar kann mann. man kann auch noch mehr. mir wären die löcher zu groß. bin da mehr mit catsuitman auf einer linie.denke kann man tragen
Unter blaue Jeans mag ich lieber blaue oder graue StrH. gerne dann auch mal dünner - glaube hier gibt es auch ein Bild mit einer blauen Neon drunter von mir. Schwarze dann eher zur schwarzen Hose.Simon4nylon hallo du müstest eine schwarze 15 den drunter ziehen sieht besser aus
Ich sehe das auch so und dann bitte in den Restmüll. Wenn man sowas in den Altkleidercontainer wirft tut man da keinem einen Gefallen mit.Sowas wäre früher auf dem Müll gelandet-sorry, aber ich finde solche zerrissenen Jeans furchtbar. Das kann noch so sehr Mode sein.
Der eine kann es tragen, manch Anderer halt nicht .... jeder wie er kann und will.Ich sehe das auch so und dann bitte in den Restmüll. Wenn man sowas in den Altkleidercontainer wirft tut man da keinem einen Gefallen mit.