ZeigenRipped jeans und strumpfhosen sind einfach ne andere variante.
Was ich besonders mag sind netz oder spitzenstrumpfhosen drunter.
Aber die wirken auch super wenn man die hose nur raufkrempelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeigenRipped jeans und strumpfhosen sind einfach ne andere variante.
Was ich besonders mag sind netz oder spitzenstrumpfhosen drunter.
Aber die wirken auch super wenn man die hose nur raufkrempelt.
Tja nun... was soll ich dazu sagen? Während wir da saßen und uns unterhielten, zog sie ihr Handy aus der Handtasche und sagte "Ist doch okay, oder?".Kannst DU was zu dem Foto sagen, @Nooby?
Nee, Halterlose rutschen bei mir schnell runter und ich mag den Gummibund am Oberschenkel nicht. Ich mag auch das Gefühl von Strumpfhosen viel lieber. Was die Denier angeht, so ist das bei mir eine Frage der aktuellen Laune. Da ist bis 40 Den alles möglich.Hi Nooby wurdest du auch schwarze 15 den Halterlose Strümpfe und der Jeans auf dem Bild tragen
Weil? Ich meinte, warum wollte sie das festhalten? Schon einen Erpresserbrief bekommen?Tja nun... was soll ich dazu sagen? Während wir da saßen und uns unterhielten, zog sie ihr Handy aus der Handtasche und sagte "Ist doch okay, oder?".
meine name ist hase oder wie heißt die nummer?... rätselten wir noch darüber, woher die Flecken auf meinen Jeans und ihrer Strumpfhose kamen.... wir werden es wohl niemals wissen ....
Sie fand, dass es gut aussieht und was gut aussieht, kann man ja auch mal fotografieren. Es kostet im Zeitalter der digitalen Handyfotografie ja nichts. Mich hat das jedenfalls gefreut. Ich kenne sie übrigens auch schon ein paar Jahre und muss mir absolut keine Sorgen machen .Weil? Ich meinte, warum wollte sie das festhalten? Schon einen Erpresserbrief bekommen?
Nur sehr selten, wenn ich mal Lust darauf habe.Hallo Nooby trägst du Strapse mit Halter