strumpfhosen unter langen jeanshosen

pille83

Frischling
wie findet ihr diese kombi??man kann die strumpfhose zwar net ganz sehen,aber ich finde allein zu wissen,dass SIE eine drunter trägt,finde ich toll,vorallem wenn der bund hinten zusehen ist. am besten eine schwarze strumpfhose und dazu eine blaue jeanshose,find ich hammer,gibts da fotos zufällig?u wie findet iht die kombi? grüße an alle

wie auch immer! fsh unter jeans ist eine kombination die mir sehr gefällt und die ich selber auch gerne trage!

Ich mag es auch sehr gerne - sowohl sehen, als auch selber tragen!

Diese Kombi find ich auch sehr schön. Dabei muss es nicht unbedingt eine schwarze Strumpfhose sein, auch hautfarbene oder graue sehen sehr gut aus.
nylonmann

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Strumpfhosen unter einer langen Jeans finde ich klasse. Das Gefühl ist da und andere können sie nicht sehen. Z.B. bei der Arbeit. Aaaaber nach der Arbeit die dicken Schuhe aus und in die pumps geschlüpft. Finde ich toll dann mal eben so zum Brot holen etc.

LG

minimaggie

Strumpfhosen unter einer Jeans trage ich auch gern.! ;-) Finde ich aber auch bei Frauen recht schön, vor allem wenn die Jeans eine 3/4 Hose ist!!! ;-))

Finde ich auch - wie wohl fast alle hier - eine sehr schöne Kombination. Wenn man dazu noch Slipper tragen kann, so dass die FSH an den Füßen deutich zu sehen ist, super tolles Gefühl. Trage ocj auch öfter, aber nicht nur zu Jeans, sondern auch zu anderen edleren Stoffhosen. Frauen sollte eher 3/4 Jeans tragen, vielleicht mit Punps oder High Heels, - das kommt noch besser. !!!

Strumpfhosen unter Jeans sehen immer gut aus, die Farbe ist zweitrangig .
Wichtig ist doch , daß eine Strumpfhose getragen wird .
Ist es eine 7/8 oder 3/4 Jeans , umso besser und als
Sahnestück bitte noch High-Heels

Zurück
Oben